Mittwoch, 8. März 2017

STOFF DRINGEND GESUCHT

!!ICH BRAUCHE EURE HILFE!!

!STOFF DRINGEND GESUCHT!

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe :) Die liebe Barbara hat mich vor wenigen Tage angeschrieben, weil sie auf der Suche nach einem Stoff von mir ist. Es handelt sich um mein zweites Design überhaupt, welches natürlich schon längst nicht mehr im Handel ist.

Ihre Tochter liebt ihren Pulli so sehr, dass er vom Wäscheständer ans Kind, in die Wäsche, auf den Wäscheständer, wieder ans Kind kommt. Er ist mittlerweile natürlich auch schon gut abgetragen. Aber das ist nicht das Hauptproblem. Der Pulli wird langsam aber sicher zu klein und daher sucht Barbara DRINGEND ca. 60cm (volle Breite) meines Punktestoffes in roter Grundfarbe mit rosa-pinken Punkten.






Hat jemand von euch zufällig in den Tiefen eurer Stoffschränke noch etwas davon? Und möchte sich evtl. davon trennen? Ich würde dann den Kontakt herstellen.

Es würde mir eine riesen Freude machen, wenn es hier rüber klappt und die Tochter von Barbara wieder einen Pulli aus dem Stoff bekommen könnte, den sie dann noch länger tragen kann.

Es wäre lieb, selbst wenn ihr den Stoff nicht habt, wenn ihr das hier teilt, damit wir evtl. irgendjemanden da draußen erreichen, der noch etwas von dem Stoff hat :)

Ich danke euch schon einmal sehr,

liebe Grüße,
Daniela

Dienstag, 7. März 2017

Die erste Biene wurde schon gesichtet....

Merkt ihr es auch? Der Frühling streift so langsam die Nordhalbkugel. Die ersten Insekten trauen sich raus und ich habe tatsächlich schon eine Biene am Wochenende gesehen. Bis die ersten Schmetterlinge kommen, müssen wir sicher noch etwas warten, aber ich warte mit großer Vorfreude darauf.

Und während ich an einer neuen Stickserie arbeite, wollte ich euch natürlich noch eine Stickserie zeigen, die mir in all den Jahren sehr ans Herz gewachsen ist.

Die lieben "smiling friends" gibt es als 10x10 Stickdateien in meinem Dawanda-Shop.


Wem also noch eine tolle Stickerei fehlt, schaut doch gerne mal vorbei. Ich werde den Shop in Zukunft wieder mit ein paar neuen, schönen Stickdateien und Plotterdateien auffüllen.

Ganz liebe Grüße,
Daniela

PS: Hier ist der Link zu den "smiling friends":
Dawanda - smiling friends