Dienstag, 7. März 2017

Die erste Biene wurde schon gesichtet....

Merkt ihr es auch? Der Frühling streift so langsam die Nordhalbkugel. Die ersten Insekten trauen sich raus und ich habe tatsächlich schon eine Biene am Wochenende gesehen. Bis die ersten Schmetterlinge kommen, müssen wir sicher noch etwas warten, aber ich warte mit großer Vorfreude darauf.

Und während ich an einer neuen Stickserie arbeite, wollte ich euch natürlich noch eine Stickserie zeigen, die mir in all den Jahren sehr ans Herz gewachsen ist.

Die lieben "smiling friends" gibt es als 10x10 Stickdateien in meinem Dawanda-Shop.


Wem also noch eine tolle Stickerei fehlt, schaut doch gerne mal vorbei. Ich werde den Shop in Zukunft wieder mit ein paar neuen, schönen Stickdateien und Plotterdateien auffüllen.

Ganz liebe Grüße,
Daniela

PS: Hier ist der Link zu den "smiling friends":
Dawanda - smiling friends

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥