Mittwoch, 22. Februar 2017

...wieder frei fliegen lassen...

Bald ist also schon der Februar vorbei.... wie schnell doch alles geht. Aber warten wir nicht alle auf den Frühling? Auf die warme Luft, die nestbauenden Vögel, alles riecht frisch und die Sonnenstrahlen kitzeln auf der Haut?

Auch mein Sohnemann wartet schon darauf, endlich all seine T-Shirts wieder allein tragen zu können. Und vor allem sein Lieblingshemd. Er zieht es zwar jetzt auch immer gerne an, aber immer mit Strickjacke darüber.

Und wollen wir nicht alle langsam die Strickjacken ausziehen?

Mein Sohnemann freut sich auf zumindest schon sehr, bald seine Drachen wieder frei fliegen zu lassen.


Liebe Grüße,
Daniela

PS: Die Drachen fliegen übrigens noch in 3 Farben bei Michas Stoffecke, schaut doch einfach mal online vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥