Mittwoch, 11. Januar 2017

Ganz ruhig ins neue Jahr

Verrückt, nun ist das Jahr 2017 schon 11 Tage alt... und erst jetzt komme ich so langsam aus meinem Weihnachtsferien-Modus. Nach einigen Jahren des "Durcharbeitens" habe ich mir nach diesem wilden Jahr 2016 mit voller Absicht viele Tage der Ruhe und Erholung gegönnt.

Ok, ich will nicht sagen, dass ich komplett untätig war, ein kreativer Kopf wie ich... nun ja, ab und zu zuckt es dann schon in den Fingern und man möchte dann unbedingt etwas erschaffen. Aber ich habe meine zappeligen Finger dann mit Kuchen- und Brotbacken beschäftigt, oder mit dem Sohnemann viel Lego gespielt und vor allem sortiert. Ich wollte mein Arbeitszimmer so selten wie möglich sehen.

Und nun bin ich seit ein paar Tagen wieder am Arbeiten, zeichne Logo-Aufträge, erstelle individuelle Stickdateien für Kunden usw. Und ich muss sagen, die Pause hat mir gut getan. Ich bin "frisch im Kopf" und das tut gut.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2017 geschliddert und wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr mit tollen Erlebnissen und vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥