Donnerstag, 19. Januar 2017

Ein Kreis für den Frauenkreis

Ein Kreis für einen Frauenkreis :)
Heute möchte ich euch mal ein etwas anderes Projekt zeigen, an dem ich vor Weihnachten noch gearbeitet hatte.
Ich erstelle ja auch öfter Flyer für Kunden, diese Art eines runden Flyers war allerdings neu für mich. Aber was würde besser zu einem Frauenkreis passen, als ein Kreisrunder Flyer? Das Bild auf der Vorderseite würde nicht von mir gemalt, aber ich habe es im Auftrag gesäubert und freigestellt, damit man es überall verwenden kann.
Der Frauenkreis - Heiden & Hard arbeitet so fleißig und ich freue mich sehr für die beiden Frauen, die alles auf die Beine stellen. Und ich bin auch ehrlich gesagt traurig, dass sie soooo weit weg sind, denn sonst würde ich sicher mal bei einem der Termine teilnehmen wollen.


Gibt es Frauenkreise bei euch in der Nähe? Und geht ihr dorthin?
Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥