Freitag, 29. Juli 2016

#kritzelferien - ein neues Mandala

#kritzelferien - ein neues Mandala

Zunächst möchte ich mich natürlich bei euch entschuldigen, über eine Woche kam nun kein neues #kritzelferien - Thema mehr. Aber ganz ehrlich, die Ergebnisse, die in letzter Zeit so passiert sind, hatten mich kreativ doch sehr blockiert und ich war einfach nicht in der Stimmung, etwas lustig fröhliches zu zeichnen. 

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis?

Um wieder frisch in die #kritzelferien zu starten, gibt es heute wieder ein tolles, von mir gemaltes Mandala zum ausmalen. Einfach HIER downloaden und loslegen. 




Ich freue mich jetzt schon auf eure Werken bei Facebook, Instagram usw. Vergesst nur bitte den Hashtag #kritzelferien nicht.

Liebe Grüße,
Daniela

Dienstag, 26. Juli 2016

Gewonnen hat ....

Gewonnen hat....

Hallo all ihr Sommerfreunde,

den 1/2 Meter altrosa Kolibri-Stoff hat gewonnen:

Daniela Kreiner

Melde dich bitte per Mail oder Nachricht bei mir.



Vielen Dank für alle die, die ihre tollen Sommergedanken geteilt haben. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht sie alle zu lesen :)

Liebe Grüße,
Daniela

Dienstag, 19. Juli 2016

Verlosung - 1 x 0,5m Kolibri-Stoff in altrosa

VERLOSUNG - 1 x 0,5m Kolibri-Stoff in altrosa


Endlich hält der Sommer wieder Einzug in Deutschland, und während ich in meinem altrosa Kolibri-Outfit das Wetter genieße, starte ich hier eine kleine Verlosung. Meine Kolibri-Stoffe gibt es aktuell noch in 2 von 3 Farben bei Michas Stoffecke. Und ich verlose nun 1 x 0,5m Kolibri-Stoff in altrosa!





Teilnahmebedingungen


Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, in dem du mir erzählst, was für dich einen perfekten Sommer ausmacht.

Die Verlosung endet am 24.07.2016 um 24 Uhr. Alle die bis dahin kommentiert haben nehmen an der Verlosung teil. Kommentieren im Blog und bei Facebook ist erlaubt. Doppelte Kommentare auf ein und der selben Plattform werden gelöscht.

Die Auslosung erfolgt am 26. Juli 2016 im Laufe des Tages

Der Gewinner hat 2 Wochen Zeit sich zu melden. Danach geht der Anspruch auf den Gewinn verloren, es wird keine Neuauslosung geben.

Teilnahmeberechtigt sind alle die das 18. Lebensjahr beendet haben und in ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Gewinn wird per Post zugestellt. Die Kosten dafür trage ich.

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel

Die Daten des Gewinners werden vertraulich behandelt (mit Ausnahme der Nennung des Facebook-Namen auf meiner Fanpage im Gewinnfall) und nicht für Werbezwecke genutzt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Barauszahlung

Liebe Grüße,

Daniela

#kritzelferien - 2 verliebte Schwäne in einer Minute

#kritzelferien - 2 verliebte Schwäne in einer Minute

Bei den heutigen #kritzelferien geht es wieder um eine ganz schnelle Kritzelnummer.

In nur einer Minute sollte ihr nämlich 2 verliebte Schwäne kritzeln.



Wer ist dabei? Wer macht mit? Zeigt mir eure Ergebnisse gerne mit dem Hashtag #kritzelferien in den Sozialen Netzwerken.

Liebe Grüße,
Daniela

Freitag, 15. Juli 2016

#kritzelferien - Schneckman war gestern, heute kommt Kämmman

#kritzelferien - Schneckman war gestern, heute kommt Kämmman

Meine "alten" Follower kennen sicher noch Schneckman. Die Schnecke, die mein Sohnemann vor einiger Zeit mal als Superheld gezeichnet hat und die ich als Plotter-Freebie  raus gebracht habe.(unter www.eladu.de unter Freebies zu finden)

Er hatte sich den Namen "Schneckman" selber ausgedacht und wir hatten einige Tage sehr sehr viel Spaß, in dem wir beide immer wieder "Na na na na na na na, na na na na...." und dann ganz laut "Schneckman" gerufen haben. In dieser Zeit fielen ihm noch ein paar solcher Wörte ein. Und mit das beste war ganz sicher "Kämmman" Denn er sollte sich eigentlich die Haare kämmen und schwups sang er: "Na na na na na na na, na na na na, Kämmman"

Und daher dachte ich mir, wir könnten doch alle zusammen Kämmman zum Leben erwecken, in dem wir Kämme malen, in Superhelden-Outfits. Was meint ihr? Seit ihr dabei?



Mein Kämmmann folgt im Laufe es Tages bei Facebook in den Kommentaren zu diesem Beitrag.

Liebe Grüße,
Daniela

Mittwoch, 13. Juli 2016

von Punkt zu Punkt - #kritzelferien

von Punkt zu Punkt - #kritzelferien

Bei den heutigen #kritzelferien habe ich wieder etwas zum ausdrucken für euch.

Ich mein erstes eigenes Punkte-Verbindebild für euch erstellt. Ich war mir nicht ganz sicher ob es klappen würde, aber mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.




Wenn ihr mal ausprobieren und sehen wollt, welches ich für euch in (mühseliger ;)) Handarbeit für euch erstellt habe, dann ladet euch das Bild HIER herunter.

Über Kommentare, was es denn am Ende wird, und evtl. Bilder von euren Werken würde ich mich natürlich wie immer freuen.

Und wenn eure Kids noch gar keine Zahlen können, kein Problem, mal ihr es doch nach und lasst die kleinen das entstandene Bild so richtig schön bunt ausmalen.

Liebe Grüße,
Daniela

Freitag, 8. Juli 2016

#kritzelferien - fröhliches Ausmalbild

#kritzelferien - fröhliches Ausmalbild

Heute gibt es in den #kritzelferien ein super fröhliches Ausmalbild für euch.




Ihr könnt es ganz einfach HIER herunterladen.

Über Fotos von fertigen Werken bei Instagram und Facebook mit #kritzelferien würde ich mich wie immer sehr freuen :D




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Daniela

Dienstag, 5. Juli 2016

#kritzelferien - 1 Minute - auf die - kritzel - los

#kritzelferien - 1 Minute - auf die - kritzel - los

Bei den heutigen #kritzelferien geht es um Schnelligkeit.

Denn in nur 60 Sekunden sollt du versuchen dein Liebblingsspielzeug aus der Kindergartenzeit
zu kritzeln :)

Welches Spielzeug oder Spielgerät fällt dir als erstes in den Sinn, wenn du an die Kindergartenzeit denkst?

Du hast eines im Kopf? Na dann los. Papier, Bleistift, evtl. 3-4 Buntstifte, die Stoppuhr und dann:

auf die - kritzel - los

Die Minute wird doch sicher jeder Zeit haben.

Ich freue mich schon sehr auf eure Bilder bei Instagram - Facebook - Twitter und natürlich auch
in euren Blogs. Gerne auch mit einer kurzen Beschreibung, warum genau das eurer liebstes Spielzeug oder Spielgerät war.

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Bei Facebook konnte man es schon sehen, hier nun auch im Blog mein Beitrag zum fröhlichen bunten Fisch im Tütü :)


Freitag, 1. Juli 2016

fröhlicher Fisch im Tütü - #kritzelferien

Na, habt ihr schon alle eines der ersten #kritzelferien Mandalas ausgemalt?

Hier kommt heute auch schon die nächste Aufgabe:

Malt, zeichnet oder kritzelt einen bunten, fröhlichen Fisch im Tütü



Liebe Grüße und
weiterhin bunte, kreative Ferien
wünscht Daniela