Freitag, 25. November 2016

Neue Verlosung - Sparkling Stars in türkis

Neue Verlosung - Sparkling Stars in türkis

Wow, ich bin ehrlich sprachlos. Ihr habt die neuen Glitzer Sparkling Stars Sweats so fleißig gekauft, dass mittlerweile nicht mehr alle lieferbar sind. Und da ja evtl. ein paar von euch eigentlich das ein oder andere kleine Weihnachtsgeschenk daraus nähen wollten, verlose ich einen halben Meter des Sparkling Stars Sweats in türkis. 

Ich hoffe, ich kann jemanden von euch damit richtig glücklich machen und drücke euch allen gleichermaßen die Daumen :)





Teilnahmebedingungen

Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Die Verlosung endet am 02.12.2016 um 24 Uhr. Alle die bis dahin kommentiert haben nehmen an der Verlosung teil. Kommentieren im Blog und bei Facebook ist erlaubt. Doppelte Kommentare auf ein und der selben Plattform werden gelöscht.

Die Auslosung erfolgt voraussichtlich am 05. Dezember 2016 im Laufe des Tages

Der Gewinner hat 2 Wochen Zeit sich zu melden. Danach geht der Anspruch auf den Gewinn verloren, es wird keine Neuauslosung geben.

Teilnahmeberechtigt sind alle die das 18. Lebensjahr beendet haben und in ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Gewinn wird per Post zugestellt. Die Kosten dafür trage ich.

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel

Die Daten des Gewinners werden vertraulich behandelt (mit Ausnahme der Nennung des Namens auf meiner Fanpage und im Blog im Gewinnfall) und nicht für Werbezwecke genutzt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Barauszahlung

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Die Stoffe bekommt ihr wie immer bei Michas Stoffecke :)

Kommentare:

  1. Oh wunderschön. Der ist toll. Da fällt mir direkt was ein für. Ich versuche mein Glück :-)
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wäre schön, Glitzer ist toll. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Angelika
    (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ja ich würde mich sehr freuen! Ich wünsche eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Stöffchen, gerne springe ich da in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kornelia
    (kkrabbenhoeft@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja auch tol1 und ideal zum Vernähen für alle kleinen Elsa Eiskönigin - Fans. Der Stoff gäbe doch ein tolles Weihnachtskleid ab!
    Frohe Zeit!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da versuche ich mal mein Glück.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich auch sehr gerne mein Glück! Das reicht gerade so für ein Sweatshirt für meinen Sohn :-) Ich finde in dieser Farbe durchaus Jungstauglich.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe und der Sweat ein Traum. Danke das wir die Chance zum Streicheln bekommen:-). LG Nicole (fruchtzwergnicole@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe keinen mehr erwischt.
    Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen.
    LG
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, über den Stoff würde ich mich sehr freuen und eine kleine Winterausrüstung für die Kinder nähen. Oder doch lieber eine für mich?
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön wäre es diesen Stoff zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich hätte da Enkelinnen die diesen Stoff bestimmt mit Kußhand nehmen würden (bzw. einen Pulli daraus).
    Gerne versuche ich mein Glück und vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist der schön! Muss mal kucken wo es den noch gibt. Und wenn ich gewinne wird das ein Mama-Töchter-Set.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses Design und habe daraus schon einen Pulli für meine Tochter genäht. Mit den Resten davon und dem halben Meter könnte ich meiner Zweiten Tochter auch noch was daraus nähen. Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit! LG! Sandra ( thisanna(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Stoff ist einfach ein Traum, ich würde ihn zu gerne gewinnen.
    Danke für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  16. Das muss ich auch versuchen! Liebäugel schon lange mit diesem tollen Stoff und türkis ist hier eine absolute Lieblingsfarbe!
    Ganz lieben Gruß
    Imme (Immerimme@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich riesig freuen.
    Da drücke ich mir selber mal die Daumen.
    LG Sonja
    sonja797979@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich gerne mitmachen. Mit diesem Stoff könnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Oh, da mache ich wirklich gerne mit. Glitzer ist bei Mäuschen gerade in.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  20. Uih, das wäre klasse wenn wir den kriegen würden, hier sitzen ein paar kleine Eisköniginen....
    Grüßle Meike

    AntwortenLöschen
  21. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr freuen. Ich würde dann erstmal eine Mütze für meine Tochter nähen.
    LG
    Sonja
    sonja797979@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja eigentlich nicht für Glitzer zu haben, aber der strahlt mich richtig an! Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück! Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich mag ich keinen Glitzer - aber dieser Stoff lacht mich an! Den würde ich auch gerne gewinnen. Vielen Dank!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Daniela,

    ich würde mich riesig freuen, den Stoff zu gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel! LG Mareike B aus D

    AntwortenLöschen
  25. So ein toller Stoff!
    Ich liebe alles, was glitzert. Also wäre der Stoff perfekt für mich und würde doch bestimmt für einen Beanie und eine Halssocke für mich reichen.
    Ja, bei diesem schönen Stoff wäre ich mal ganz egoistisch :-)

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

    Sabine
    sumbine(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Ich mach gerne mit. Meine Mädels mögen alles, was auch nur im geringsten nach der Eiskönigin aussieht. Gruß, Mira
    nuepsel(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Der Stoff ist ein Traum, passend zum eiskönigin Fieber meiner Tochter.
    Ich mach bei der Verlosung gern mit. Schöne Adventszeit
    Astrid (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,die Chance will ich auch gerne nutzen. Vielleicht habe ich ja Glück. :-)
    beste Grüße
    Birgit (glueckszwirn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Türkis und Glitzer ist ne super Kombi! Ich habe gerade den grauen Sparkling Stars ohne Glitzer zu einem Hoodie vernäht und ich liebe den Stoff! LG Mari

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll! Hier wird glitzer nicht nur geliebt, sondern gelebt ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf ins
    Lostöpfchen. Meine Enkelin würde sich über ein genähtes
    Glitzerteil sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  32. Oh Danke für die neue Chance zu gewinnen. Meine Tochter steht auf Glitzer, deshalb mache ich gerne noch einmal mit.

    AntwortenLöschen
  33. Bei meinen beiden Jüngsten ist blau und Glitzer der Hit.
    Sonst gibt es ja meist nur Rosaglitzer.
    Deshalb versuche ich auch mein Glück.
    LG,Anja
    chalina2(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Daniela,
    super der Stoff, habe da schon so eine Idee im Kopf.
    Liebe Grüße Teresa
    tresi(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Daraus würde ich für mich selbst was werkeln! Deer stoff ist soooo schön!
    LG Silke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥