Montag, 14. November 2016

Eine besondere Hilfe, für ein besonderes Geschenk

Eine besondere Hilfe, für ein besonderes Geschenk

In wenigen Tag ist es soweit. Mein Sohnemann wird 8 Jahre alt. Und mit ihm zusammen eine Freundin von ihm. Sie waren schon mit knapp 2,5 Jahren zusammen in einer Kindergartengruppe und gehen nun auch in dieselbe Schulklasse und das schönste, sie haben eben am selben Tag Geburtstag. 

Und da mein Sohnemann dieses Jahr unbedingt direkt an seinem Geburtstag mit seinen Freunden feiern wollte, haben wir uns ein Sonder-Geschenk für seine Freundin ausgedacht. Denn auch sie wird an ihrer beiden Geburtstag zu uns kommen.

Und was wäre da passender als ein Geburtstagspulli, wie ihn der Sohnemann schon seit Jahren immer von mir genäht bekommt.



Der Sohnemann war so begeistert von der Idee, dass er fleißig mithelfen wollte. Und was soll ich sagen, ich glaube er wird in Zukunft öfter beim Nähen helfen. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und er ist sehr stolz auf unser Werk.




Da seine Freundin ein Bauernhofs-Kind ist und Tiere über alles liebt, musste auf jedenfall noch ein Hund mit aufs Shirt. Und was soll ich sagen, als er den Hundenaht-Stich an meiner Nähmaschine sah, stand ganz schnell fest, dass der Saum auch mit den Hunden verziert werden muss.




Wir beide hoffen sehr, dass seine Freundin sich freuen wird, wenn sie zur Party kommt und ihr persönliches Geburtstagsgeschenk bekommt.


Liebe Grüße,
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥