Montag, 28. November 2016

Ein Logo wird zum Kuscheltier

Ein Logo wird zum Kuscheltier

Vor einigen Monaten stand fest, dass es in unserem Ort einen neuen Stoffladen geben wird. Und wie der Zufall so will, wurde ich damit beauftragt ein Logo für diesen Stoffladen zu gestalten.

Der Name gefiel mir sehr gut und es sprudelte nur so in meinem Kopf vor Ideen. Und am Ende ist mir das Logo so sehr ans Herz gewachsen, dass ich der lieben Inhaberin nun Samstag zur Eröffnung ein besonderes Geschenk gemacht habe. Denn ich habe das Tier in ihrem Logo als Kuscheltier nachgenäht. Es war gar nicht so einfach und nach einigen Handkrämpfen, da ich alles per Hand genäht habe, war ich mehr als glücklich es ihr überreichen zu können.

Und was soll ich sagen, die Möwe wird in Zukunft die tolle Stoffkajüte als Maskottchen bewachen.




Liebe Jennifer, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Stoffkajüte und werde sicher des öfteren bei dir vorbei kommen :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥