Montag, 17. Oktober 2016

Verlosung - die Drachen sind los

Verlosung - die Drachen sind los

Ich bin immer noch ganz begeistert von eurer riesigen Teilnahme an meiner letzten Verlosung. 

Da ich durch diese Verlosung bei Facebook mittlerweile auf über "2.000" Fans gekommen bin, starte ich heute extra eine neue, kleine, aber feine Verlosung.

Ich möchte heute eine Verlosung starten, in der 1 Person von euch 1 Meter von meinem Design "Drachenfliegen" gewinnen kann. Es gibt dieses Mal 1x 1m, da das Design recht groß ist und ein halber Meter da irgendwie unpassend wäre :). Die Farbe werde ich aus einer der 3 verfügbaren Farbversionen auswählen. Wie ihr mitmachen könnt, findet ihr nun alles in den Teilnahmebedingungen.




Teilnahmebedingungen

Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Die Verlosung endet am 23.10.2016 um 24 Uhr. Alle die bis dahin kommentiert haben nehmen an der Verlosung teil. Kommentieren im Blog und bei Facebook ist erlaubt. Doppelte Kommentare auf ein und der selben Plattform werden gelöscht.

Die Auslosung erfolgt voraussichtlich am 24. Oktober 2016 im Laufe des Tages

Der Gewinner hat 2 Wochen Zeit sich zu melden. Danach geht der Anspruch auf den Gewinn verloren, es wird keine Neuauslosung geben.

Teilnahmeberechtigt sind alle die das 18. Lebensjahr beendet haben und in ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Gewinn wird per Post zugestellt. Die Kosten dafür trage ich.

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel

Die Daten des Gewinners werden vertraulich behandelt (mit Ausnahme der Nennung des Namens auf meiner Fanpage und im Blog im Gewinnfall) und nicht für Werbezwecke genutzt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Barauszahlung

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Die Stoffe bekommt ihr wie immer bei Michas Stoffecke :)

Kommentare:

  1. Anne Lania
    Wow danke für diese tolle Chance <3
    Herzlichen Glückwunsch zu den Däumchen viel Erfolg und alles Gute weiterhin <3
    Der Hammer wir würden uns riesig freuen 😍
    Vor allem mein Sohn und aus dem Rest würde ich was für den guten Zweck nähen <3 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Die "Drachenflieger" gefallen mir und bei vier Enkelkindern ist für Absatzt geworgt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hey Daniela, der Stoff ist sehr schön, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen;-)
    Liebe Grüße
    Claudia D...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ,wie schön, schön wieder eine so tolle Verlosung! Ich mach gerne mit, und würde mich sehr freuen!! Und im Falle des FAlles ein/zwei Kinder glücklich machen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, da mache ich doch sehr gerne mit. Drachen stehen bei meinen Jungs grade wieder hoch im Kurs und die beiden dunkleren Farben gefallen ihnen bestimmt total!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela, das muss ich unbedingt wieder versuchen!
    An Jungsstoffen mangelt es hier sowieso...und genau davon benötige ich in nächster Zeit welchen. Und auch viele Mädels werden zu Drachen nicht nein sagen...wenn ich da so an mein Tochterkind denke, als sie noch klein war...!?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das wäre was für den Bauchbewohner. Aus einem Meter könnte ich da ja eine ganze Kollektion nähen ;-)
    Danke und Liebe Grüsse,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, du gibts uns immer so schöne Möglichkeiten zum Gewinnen mit deinen schönen Designs. Da möchte ich es auch mal wieder versuchen.
    Liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, würde mich freuen zu gewinnen. Mein Sohn liebt Drachen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Ich weiß nur gar nicht, welche Farbe mir am besten gefällt, da würde die Auswahl im Falle eines Gewinnes echt schwer werden! Bis jetzt schwanke ich zwischen türkis und grau...

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da versuche ich mein Glück und hoffe, dass wir (d.h. in erster Linie der Junior?) bald in den tollen Drachenfliegern herumhüpfen!
    LG Tanja (tanja(at)zedat.fu-berlin.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela, ein schönes Design über das sich mein Sohn sicher freuen würde. Liebe Grüße, Meike S.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    sehr schönes Design! Meinen zwei Drachenfans würde es sehr gefallen! Würde mich sehr freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela, ein sehr schönes Design!
    Spontan hätte ich das für meinen Jüngsten geplant, aber ob die Schwestern nicht doch vorher Ansprüche anmelden...? Das wäre doch mal was gegen die rosa-Übermacht im Kindergarte. Bei einem Meter bleibt für den kleinen Mann dann ja hoffentlich auch noch was übrig.
    Ganz herzlichen DAnk für die Verlosung!
    Das ApfelPhi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, oh, was für eine tolle Verlosung!Da würde sich mein Sohn (und ich natürlich auch) rießig freuen.
    Dann drück ich uns mal die Daumen, LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,
    endlich mal wieder ein super schöner Stoff, der auch für Jungs was ist!
    Wir würden uns über den Gewinn freuen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Yuppie!!! So eine tolle Verlosung! Ich mache auch mit, und würde mich sehr freuen!! Mein Sohn ist ein Drachenfan.
    Liebe Grüße
    Grazyna

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ach wie niedlich wieder. Es sind immer so tolle Stoffe hier. Da kommen einen ne Menge Ideen.
    Diesmal würde ich eine kleine Kombi für Baby Nr. 2 nähen. Es wäre toll.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  19. Hach, ist der schön, genau wie die anderen Stoffe. Deshalb versuche ich es noch einmal.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Jungsstoffe sind bei uns immer gefragt. Wir würden uns total freuen.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Das ist doch mal was,...
    Als Jungsmutter und Näherin ist man immer doppelt begeistert, wenn es ein tolles Designe gibt,... Und tada:.... hier ist es .
    Lieben Dank dafür. Toll! Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Oi, wie toll! Das ist ja wirklich toll von dir!
    Das Krümelmonster würde sich sicher auch sehr über dieses tolle Design freuen. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Drachen aus sehr schick und möchte bei der Verlosung dabei sein :)
    Falls es der schwarze Stoff wird, nähe ich was für mich - und ansonsten wird sich bestimmt ein anderer glücklicher Addressat finden.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥