Dienstag, 4. Oktober 2016

Verlosung - 2 x 0,5 Meter Vampirin Magdalena

Verlosung - 2 x 0,5 Meter Vampirin Magdalena

Vielen Dank für all eure lieben "Gute Besserung Wünsche" nachdem ich hier vor 1,5 Wochen meinen Gipsarm gepostet habe. Zum Glück hat sich die Diagnose als nicht so schlimm wie vermutet herausgestellt, nachdem ich letzte Woche noch mal ins CT musste :) Ich kann zwar noch ein paar Wochen lang vermutlich nicht richtig durchstarten, aber es ist schon deutlich besser geworden :)

Da ich nicht weiß, ob ich es schaffe, das versprochene Freebie bis Halloween fertig zu machen, habe ich mich spontan dazu entschieden eine Verlosung zu starten, in der 2 von euch je 0,5 Meter von meinem Design "Vampirin Magdalena" gewinnen können. Die Farben werde ich allerdings auswählen. Wie ihr mitmachen könnt, findet ihr nun alles in den Teilnahmebedingungen.



Teilnahmebedingungen

Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Die Verlosung endet am 09.10.2016 um 24 Uhr. Alle die bis dahin kommentiert haben nehmen an der Verlosung teil. Kommentieren im Blog und bei Facebook ist erlaubt. Doppelte Kommentare auf ein und der selben Plattform werden gelöscht.

Die Auslosung erfolgt voraussichtlich am 10. Oktober 2016 im Laufe des Tages

Der Gewinner hat 2 Wochen Zeit sich zu melden. Danach geht der Anspruch auf den Gewinn verloren, es wird keine Neuauslosung geben.

Teilnahmeberechtigt sind alle die das 18. Lebensjahr beendet haben und in ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Gewinn wird per Post zugestellt. Die Kosten dafür trage ich.

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel

Die Daten des Gewinners werden vertraulich behandelt (mit Ausnahme der Nennung des Namens auf meiner Fanpage und im Blog im Gewinnfall) und nicht für Werbezwecke genutzt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Barauszahlung

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Die Stoffe bekommt ihr wie immer bei Michas Stoffecke :)


Kommentare:

  1. Da springe ich doch kopfüber ins Lostöpfchen.
    Wenn mich die Glücksfee aus dem Töpfchen fischt gibt es ein Shirt für eine meiner Enkelinnen.
    Für Deinen Arm weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es auch blutsaugende Abnehmer ;-) .

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir weiterhin viel Geduld und gute Besserung für deinen Arm!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Da würden sich meine Tochter und ich uns riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr cool! Meine Kleine hat, neben den Meerjungfrauen, gerade die Vampire für sich entdeckt, da ist das ja quasi prädestiniert ;)
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja soooo schön!
    Da versuche ich doch auch mein Glück.
    Gute Besserung weiterhin für deinen Arm.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Gute Besserung für deinen Arm. Da ich am Sonntag Geburtstag habe würde ich mich riesig freuen zu gewinnen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gerne mitmachen.Im März werde ich zum siebten mal Oma, deshalb würde ich für den neuen Erdenbürger etwas nähen.
    Liebe Grüße Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch mit!
    Danke für die Kritzelferienbilder und die Verlosung.
    LG und alles Gute,
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh super.
    Vielen lieben Dank....das würde ein super Herbstoutfit für meine Kleine werden.
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber auch süß, die Stöffchen, springe auch gern rein und lasse dir noch Genesungsgrüße da.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Glück im Unglück gehabt, kann man da nur sagen. Ich hoffe, dass die Heilung deines Armes weiterhin so schnell verläuft und du alsbald wieder fit bist. Danke auch für die Verlosung.

    LG Nicole
    (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela, erstmal weiterhin alles Gute für den Arm. Unsere kleine Vampirin saugt im Moment nur Milch, aber den Stoff würde ich gerne verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Angelika
    (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche auch schnelle Genesung. Bei der Verlosung mache ich gern mit. LG Astrid (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Auch weiterhin:
    Gute Besserung!!
    Ich finde den Stoff super, und wäre, würde ich gewinnen, heil Froh, dass du die Farbe aussuchst. So muß ich mich nämlich nicht entscheiden ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Herbst!
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir Gute Besserung.

    Und ich hops auch gerne mal in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße
    Ales

    AntwortenLöschen
  16. Das sind Beides tolle Stoffe, danke für die Chance. Für deinen Arm wünsche ich dir gute Besserung, das du schnell wieder fit bist.

    AntwortenLöschen
  17. Die kleine Maus meiner Kollegin würde sich über ein cooles Shirt freuen dürfen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern wäre! Der Stoff ist toll!
    Alles Gute für deinen Arm...Kopf hoch, das wird schon!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. So ein Toller Stoff! Den würden meine Mädels mögen! Daumen gedrückt. LG, Mira

    AntwortenLöschen
  19. Ah...ist der schön, den will ich auch.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich würde mir da soooooo gerne einen Hoodie draus zaubern 😍😍😍😍 das design ist einfach mega super toll <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    was für ein toller Stoff für Halloween. Das würde unserer kleinen Hexe richtig gut stehen. Ich hätte da schon ein paar Ideen.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daniela,
    auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Über die Möglichkeit noch ganz geschwind ins Lostöpfchen zu hüpfen freue ich mich sehr.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥