Mittwoch, 19. Oktober 2016

Sparkling Stars - der Winter wird besonders

Sparkling Stars - der Winter wird besonders

Vor knapp einem Jahr schrieb ich bei Facebook die liebe Ann-Kathrin an, nach dem sie mich in einem Post von einem wunderschönen Pulli erwähnt hatte. Ich fragte sie darin, ob ich ihre tollen Fotos auch auf meiner Facebook-Seite und im Blog zeigen kan. Ich bekam aber leider keine Antwort.

Aber dann, vor einigen Wochen, da ploppte plötzlich eine Nachricht auf. Von Ann-Kathrin. Wer kennt es nicht von Facebook? Die Nachrichten verschwinden in den Tiefen des "Sonstiges"- Nachrichtenfachs. Sie hatte die Nachricht schlichtweg nicht gesehen. 

Sie dachte natürlich, dass es mittlerweile viel zu spät ist, den Stoff und ihre Werke zu zeigen. Schließlich gibt es den Sparkling Stars Stoff gar nicht mehr zu kaufen. Gerade in türkis war er immer ratz fatz ausverkauft.

Aber ich verriet ihr ein Geheimnis. Ein kleines, besonderes Geheimnis. Was ich in wenigen Tage auch mit euch teilen kann. Was genau kann ich noch nicht verraten... aber wer weiß. Vielleicht errät es ja einer von euch?

Und da es nun gerade perfekt passt, zeige ich euch eben doch 2 Fotos von dem tollen Pulli, den sie für ihren kleinen Schatz genäht hat. Ann-Kathrin hat mittlerweile auch eine kleine Facebook-Seite. Ihr findet sie unter Schwalmmädel :) Vielleicht schaut ihr ja mal bei ihr vorbei?






Liebe Grüße,
Daniela


PS: Hier ein Tipp: Und nein, es wird keinen "Standart"- Sparkling diesen Winter geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥