Freitag, 28. Oktober 2016

Plotter-Freebie Vampirin Magdalena

Freebie Vampirin Magdalena

Ich weiß, es ist etwas spät. Aber hier kommt endlich mein versprochenes Freebie für die süße Vampirin Magdalena. Durch meinen Unfall und den Gips war ich ja leider nicht in der Lage, es euch früher zu erstellen. Aber nun, wenige Tage vor Halloween kommt es endlich. Vielleicht näht ja der ein oder andere noch einen Süßigkeiten-Beutel und sucht passende Deko?



Ihr könnte euch das Freebie einfach auf meiner Homepage unter Freebies runterladen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Den passenden Stoff bekommt ihr noch in 2 Farbvarianten bei Michas Stoffecke :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥