Donnerstag, 13. Oktober 2016

Hach, wie ist das schön

Hach, wie ist das schön

Letztes Jahr, ich glaube es war im Mai-Juni, bekam ich eine Anfrage für ein Logo einer Tagesmutter. Zwergenwiese hieß das kleine Kinderparadis. Und nun, etwas mehr als ein Jahr später, klebt mein damals erstelltes kleines Logo in RIESIG, und für alle in Bochum sichtbar, an tollen neuen Räumlichkeiten. Das Logo war vorher für Visitenkarten, Flyer usw. und für die neuen Räumlichkeiten wurde es nun optimiert, vektorisiert und mit Hilfe einer tollen Firma in Bochum auf Scheiben und Autos aufgebracht. Schade das Bochum so weit weg ist, sonst würde ich sicher mal gucken kommen ;)




In letzter Zeit (vor meinem Unfall ;)) habe ich viele Logos gemacht und auch einige davon sind nun an Schaufenstern zu finden, bzw. in Kürze. Aber das werde ich euch in naher Zukunft zeigen. 

Erst mal schaue ich mir die Fotos der Zwergenwiese aus Bochum an, mit einem Grinsen, wie die Kids im Logo.

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Möchtet ihr auch ein eigenes Logo oder einen Banner? Für euren Blog? Eurer kleinen Laden? Eurer Kleinunternehmen? Eure private Facebookpage? Dann schreibt mich gerne an. Ich bin hoffentlich Kürze wieder voll fit und kann dann wieder voll durchstarten :) 

1 Kommentar:

  1. Das jst ja total schön. Da schaut man gerne genauer hin.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥