Donnerstag, 20. Oktober 2016

Glitzer, oh Glitzer, warum willst du denn nicht? ...

Glitzer, oh Glitzer, warum willst du denn nicht? ...
... auf meine Fotos? 

Ich habe so viel probiert. Und hättet ihr gesehen, was ich alles unternommen habe, um euch das wunderschöne Glitzern der neuen Sparkling Stars zeigen zu können, dann würdet ihr vermutlich lachend auf dem Boden liegen. Welche ulkigen Haltungen ich eingenommen habe, welche Lichter und Lampen ich im Haus rum geschleppt habe... Aber dieser wunderschöne, silberne Glitzer, er wollte sich euch einfach nicht richtig zeigen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir daher das Foto der neuen Stoffe und könnt erahnen, wie schön er in Wirklichkeit ist und wie er glitzert.

Die Stoffe gibt es seit gestern bei Michas Stoffecke und ganz sicher auch bald bei Dawanda und in einigen Stoffgeschäften. 


Liebe Grüße,
Daniela


1 Kommentar:

  1. Fieser Glitzer, sieht aber auch so schön aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥