Montag, 24. Oktober 2016

Erstes Weihnachtsgeschenk...

Erstes Weihnachtsgeschenk...

Seit letzter Woche gibt es eine ganz besondere Neuauflage der so beliebten Sparkling Stars.

3 super schöne Farben inkl. wunderschönen Glitzer. Leider lässt sich das Glitzer in tollem Silber nicht von mir fotografieren. Egal was ich versuche, es versteckt sich immer.

In natura, da könnt ihr sicher sein, sieht man es aber wunderschön im Lichte glitzern und funkeln.

Als erstes Beispiel möchte ich euch einen einfachen, aber sehr schicken Loop zeigen, den ich als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester genäht habe. Und ja, sie liest das hier gerade. Aber, dass ist mir egal :D Denn ehrlich? Ich habe sie eh gefragt, ob sie lieber einen Loop oder eine Halssocke möchte, und sie hat sich für einen Loop entschieden.

Und hier ist er, aus schwarz-grau-silber Sparkling Stars Stretch-Sweat. Der Stoff ist natürlich wie immer erhältlich über Michas Stoffecke.



Ich hoffe, der Loop wird ihr gefallen.

Liebe Grüße,
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥