Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ein lila Glitzer-Traum

Ein lila Glitzer-Traum?

Einen lila Glitzer-Traum-Pulli habe ich für meine 3 jährige Nichte genäht. Ich bin schon sehr gespannt wie sie den lang geschnittenem Pulli aus dem neuen lila-silberglitzer Sparkling Stars finden wird.

Was meint ihr? Wird er ihr gefallen? Würden eure Töchter ihn tragen?

Als Bündchen habe ich einen alten Sparkling Stars Sweat genommen, er passt farbig zwar nicht zu 100 Prozent, aber er lockert das Gesamtbild auf. Vor allem mit dem kleinen Gürtel und der kleinen Schnalle.


Liebe Grüße,
Daniela

PS: Ihr findet den, und natürlich auch andere Stoff mit meinen Designs bei Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Ja, das würde meiner Tochter auch gefallen. Sie liebt Glitzer und die Idee mit der Schnalle ist wirklich hübsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥