Montag, 19. September 2016

Ihr habt abgestimmt!

Ihr habt abgestimmt!

Ich danke euch sehr für eure tolle Beteilung bei meiner Umfrage zum nächsten Plotterfreebie. Ihr habt bei Facebook und im Blog richtig fleißig kommentiert. DANKE.

Die Abstimmung fiel am Ende ziemlich eindeutig aus, oder was meint ihr?



Von Magdalena wird es also in naher Zukunft ein Plotter-Freebie geben.

Da ich unerwartet (was auch sonst ;)) krank geworden bin, müsst ihr euch leider noch ein paar Tage gedulden, aber ich werde mich bemühen, euch das Freebie so schnell wie möglich zu erstellen.

Liebe Grüße und habt einen tollen Start in die Woche,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!
    Herzlichen Dank,
    Dir aber erstmal GUTE BESSERUNG!!!!!
    Werd schnell wieder fit,...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥