Donnerstag, 15. September 2016

Freebie-Umfrage :)

Freebie-Umfrage

Da sitze ich also nun hier im Norden von Deutschland vor meinem Computer und möchte euch so gerne mal wieder mit einem Freebie beschenken. Aber ich bin am grübeln was es dieses mal sein soll?

Daher dachte ich mir, ich frage mal in die Runde und entscheide dann nach der Mehrheit.

Wollt ihr lieber ein Plotter-Freebie für mein Stoffdesign Vampirin Magdalena oder lieber für das Stoffdesign Drachenfliegen?



Das Motiv mit den meisten Stimmen hier im Blog und Facebook bist morgen Abend gewinnt die Abstimmung und dann werde ich euch ein entsprechendes Plotterdatei-Freebie erstellen und natürlich fleißig hier teilen.

Also kommentiert fleißig :)

Danke schön.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Schade. Leider hab ich nur eine Stickmaschine, keinen Plotter. Aber die Drachen mag ich ein kleines bisschen noch mehr als Magdalena.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Stoffdesigns immer sehr gut und ich bin schon immer auf das nächste gespannt.
    Wenn ich einen Plotter hätte, würde ich mir ein Plotterfreebie von der Vampirin wünschen.
    Leider habe ich keinen. Trotzdem vielen Dank für die Aktion :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich mag deine Designs ja sehr, bin aber auch für Drachen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind toll.....und Drachen gehen immer :-) ....aber hier sind die Kürbisse reif und es geht auf Halloween zu....also eine Stimme für die Vampirin.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kleiner wäre sicher eher für den Drachenflieger ;-)
    Vielen Dank für die tolle Idee und ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte sehr gern den Drachen ;D
    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich wünsche mir ein Plotterfreebie für.......
    ganz klar Drachen fliegen.
    Lg susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch nur ne Stickmaschine... sonst wär ich auch für die Drachen gewesen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥