Freitag, 23. September 2016

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....

Hallo ihr Lieben,

wenns mal schief läuft, dann richtig, oder?

Erst war ich krank... und nun... nun ja, ein Bild von gestern sagt mehr als tausend Worte:


Ein schicker Gips am rechten Arm.

Ich hoffe, ich lerne schnell auf links umzusteigen, damit ich euch bald mit dem Freebie erfreuen kann, aber evtl. müsst ihr im schlechtesten Fall einige Wochen warten. Zum Glück bin ich nicht ungeschickt mit links, daher hoffe ich bald etwas fertig zu haben. Aber nach dem Schreck brauche ich erst einmal ein paar Tage ruhe, denn mit Schmerzen arbeitet es sich nicht so gut... :(

Ich hoffe ihr bleibt mir treu, auch wenn ihr nun warten müsst.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,
Daniela

Kommentare:

  1. ohh, so ein Mist. Ich wünsch dir Gute Besserung und dass die Schmerzen bald weg sind!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, was ist passiert, nicht schön. Ich wünsche dir ein schmerzfreies WE und gute Besserung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nein!!! Gute Besserung! Und: Natürlich!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ja manchmal läuft es einfach nur mies. Ich wünsche Dir jedensfall gute Besserung.
    Liebe Grüße MissBear

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥