Freitag, 12. August 2016

Zwei neue Stoffdesigns - out now!

Zwei neue Stoffdesigns - out now!

Endlich ist es soweit, ich kann euch heute meine zwei Stoffdesigns zeigen.

Ab sofort gibt es bei Michas Stoffecke meine neusten Designs "Vampirin Magdalena" und "Drachenfliegen". Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, aber in beiden steckt, wie immer, sehr viel Herzblut.



Nachdem euch mein Zauberer und aber natürlich auch Hexe Penelope so gut gefallen haben, folgt nun also Vampirin Magdalena, welche die gleichen, knuffeligen Fledermausfreunde hat. Allerdings ist bei ihr etwas anders, denn sie selbst, so wissen wir ja aus den alten Geschichten, kann  sich selber in eine Fledermaus verwandeln. Und das tut sie natürlich auch, um dann mit dem Kopf nach unten eine Runde abzuhängen, oder durch die Nacht zu flattern.

Ganz anders hingegen sind die Drachen. Es ist ein Herzensprojekt von meinem Sohn und mir. Mein Sohn geht seit einem Jahr zur Schule (Wo ist nur die Zeit geblieben?) und geht in die "Drachenklasse". Spätestens seit dann, sind Drachenthemen aus unserem Haus nicht mehr weg zu denken. Der Stoff "Drachen fliegen" kommt in drei Farbkombinationen und die Motive sind recht groß gedruckt, damit ist er perfekt für größere Jungs.

Mehr zu den beiden Stoffen zeige ich euch in den nächsten Tagen, wenn ich euch meine, und andere Designbeispiele zeigen werden.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Die Drachen sind soooo schön....besonders die Schatten im Hintergrund ! Klasse ! Ich bin schon auf die Beispiele gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥