Montag, 15. August 2016

Magdalena - die süße Vampirin

Magdalena - die süße Vampirin

Wie ja schon von mir berichtet, gibt es nun zwei neue Stoffdesigns by Eladu. Einer davon ist "Vampirin Magdalena" und ihr bekommt ihn bei Michas Stoffecke und vermutlich in Kürze auch in einigen Stoffläden und bei Plattformen wie Dawanda.

Magdalena ist ein kleines Vampirmädchen, welches gerne durch die Nacht fliegt. Zusammen mit ihren Fledermausfreunden. Sie selbst kann sich natürlich auch in eine Fledermaus verwandeln, aber sie spielt auch gerne Fledermaus, vor allem wenn sie unter Menschen ist. Dann nimmt sie ihren Fledermausumhang und spielt damit.

Sie ist immer gut gelaunt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinem Menschen, und sicher auch keinem Tier etwas zu leide tun wird. So süß wie sie ist, trinkt sie vermutlich Rohrzuckersaft, oder trinkt Rübensirup.

Oder was meint ihr? Was trinkt die süße (Fleder)Maus?




Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥