Montag, 15. August 2016

#kritzelferien - irres Mandala - irre Tiere?

#kritzelferien - irres Mandala - irre Tiere?

Heute gibt es bei den #kritzelferien mal wieder ein Mandala zum Download und ausmalen für euch.
Natürlich wieder von mir selber gezeichnet. Allerdings ist es heute, nun ja, sagen wir etwas "irre".



Nachdem ich einfach mal so drauf los gezeichnet habe, fiel mir hinterher auf, dass sich ziemlich viele Tiere in diesem Mandala verstecken. Neben Eule, Reh, Fisch und Elefant, habe zumindest ich noch Hunde und Vögel entdeckt. Ich habe einige entsprechend einfach mal ein wenig "farblich" markiert, auf meinem Beispiel-Ausschnitt des Bildes. Was meint ihr? Findet ihr sie? Erkennt ihr sie überhaupt, wenn ihr das Mandala ausmalen werdet? Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥