Mittwoch, 3. August 2016

#kritzelferien - Drachenstarkes Ausmalbild

#kritzelferien - drachenstarkes Ausmalbild

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Mit dem ganz neuen #kritzelferien - Ausmalbild könnt ihr eine ganz kleine Vorschau auf eines meiner kommenden neuen Stoffdesigns bekommen. Ok, es ist wirklich nur eine kleine Vorschau, denn ihr könnt darauf nicht erkennen, wie der Stoff am Ende wirklich aussehen wird.

Als besonderen Tipp kann ich euch sagen, wenn ihr, bzw. eure Kids auf einer etwas raueren Oberfläche wie manche Küchenoberflächen, Holztische etc. das Bild mit Buntstiften ausmalen, dann bekommt es "drachenhautstarke" Effekte :)



Aber wer gerne mal luschern möchte, und vor allem ein schönes Ausmalbild mit evtl. eine tollen Landschaft ergänzen möchte, der holt sich doch einfach das Bild unter folgendem Link:

drachenstarkes Ausmalbild

Den Stoff an sich habe ich heute bei der Post abgeholt und er wird sicher in nächster Zeit bei Michas Stoffecke online gehen. Wann genau, kann ich euch natürlich noch nicht sagen, aber wenn es soweit ist, werdet ihr es ganz sicher hier erfahren.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Danke schön :-) Drachen sind sowieso die neuen Einhörner....

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was Du neues ausgeheckt hast ;-) .
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥