Samstag, 13. August 2016

Drachen fliegen - sie fliegen hoch

Drachen fliegen

Drachen fliegen,
sie fliegen hoch.
Sie sind nicht trist,
sie sind schön bunt
und am Ende der Welt,
gehts wieder rund.
Drachen fliegen,
sie fliegen hoch.

So, oder so ähnlich scheint es zumindest den Drachen auf meinem neuen Stoffdesign "Drachenfliegen" zu gehen. Ihr Schatten huschen übers Meer und Wolken, ihr riesigen Flügen schwingen im Wind.

2 Shirts möchte ich euch heute zeigen. Eines aus dem blauen "Drachenfliegen"-Stoff und eines aus dem grauen, mit einem hauch Senfgelb und tollen Drachenflügeln an den Säumen der Ärmel.





Ich hätte sie natürlich auch an die Schultern nähen können, dann hätte der Sohnemann die Flügel quasi "benutzen" können. Aber das fiel mir leider erst auf, nachdem ich schon fertig war. Manchmal hat man eben die besseren Ideen hinterher.

Hoffentlich finde ich in den nächsten Tage noch etwas Zeit, dann werde ich sicher nochmal ein ähnliches Shirt nähen, dann eben mit den Drachenflügeln oben an den Schultern.

Hättet ihr Intresse daran, eine kostenlose Vorlage für die Drachenflügel zu bekommen? Evtl. sogar als "3D-Variante" ?

Lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Die Stoffe gibt es wieder immer bei Michas Stoffecke :)

1 Kommentar:

  1. Ich grüble gerade wie man einem Noch-Bauch-Baby am besten 3D-Flügelchen wo andrehen könnte, wo sie nicht drücken oder groß stören...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥