Mittwoch, 13. Juli 2016

von Punkt zu Punkt - #kritzelferien

von Punkt zu Punkt - #kritzelferien

Bei den heutigen #kritzelferien habe ich wieder etwas zum ausdrucken für euch.

Ich mein erstes eigenes Punkte-Verbindebild für euch erstellt. Ich war mir nicht ganz sicher ob es klappen würde, aber mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.




Wenn ihr mal ausprobieren und sehen wollt, welches ich für euch in (mühseliger ;)) Handarbeit für euch erstellt habe, dann ladet euch das Bild HIER herunter.

Über Kommentare, was es denn am Ende wird, und evtl. Bilder von euren Werken würde ich mich natürlich wie immer freuen.

Und wenn eure Kids noch gar keine Zahlen können, kein Problem, mal ihr es doch nach und lasst die kleinen das entstandene Bild so richtig schön bunt ausmalen.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥