Dienstag, 19. Juli 2016

Verlosung - 1 x 0,5m Kolibri-Stoff in altrosa

VERLOSUNG - 1 x 0,5m Kolibri-Stoff in altrosa


Endlich hält der Sommer wieder Einzug in Deutschland, und während ich in meinem altrosa Kolibri-Outfit das Wetter genieße, starte ich hier eine kleine Verlosung. Meine Kolibri-Stoffe gibt es aktuell noch in 2 von 3 Farben bei Michas Stoffecke. Und ich verlose nun 1 x 0,5m Kolibri-Stoff in altrosa!





Teilnahmebedingungen


Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, in dem du mir erzählst, was für dich einen perfekten Sommer ausmacht.

Die Verlosung endet am 24.07.2016 um 24 Uhr. Alle die bis dahin kommentiert haben nehmen an der Verlosung teil. Kommentieren im Blog und bei Facebook ist erlaubt. Doppelte Kommentare auf ein und der selben Plattform werden gelöscht.

Die Auslosung erfolgt am 26. Juli 2016 im Laufe des Tages

Der Gewinner hat 2 Wochen Zeit sich zu melden. Danach geht der Anspruch auf den Gewinn verloren, es wird keine Neuauslosung geben.

Teilnahmeberechtigt sind alle die das 18. Lebensjahr beendet haben und in ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Gewinn wird per Post zugestellt. Die Kosten dafür trage ich.

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel

Die Daten des Gewinners werden vertraulich behandelt (mit Ausnahme der Nennung des Facebook-Namen auf meiner Fanpage im Gewinnfall) und nicht für Werbezwecke genutzt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Barauszahlung

Liebe Grüße,

Daniela

Kommentare:

  1. Zu einem perfekten Sommer gehört für mich das Meer. Strand,Sonne und Wind, Salzwasser in der Luft...das ist herrlich!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ein perfekter Sommer,...
    Ein laues Lüftchen weht, die Kinder haben frei, wir Urlaub, Morgens 1-2 Std. ins Freibad, dann zuahuse auf die Wiese, die Kinder spielen draußen, wir essen Melone, und sonstiges Obst, bis wir uns nachmittags schick machen und ein Eis essen gehen. Abends wird gegrillt, es kommen Freunde, wir trinken etwas, hören Musik und genießen die Warme Luft und den Sonnenuntergang. Herrlich!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Zu einem perfekten Sommer gehört für mich die Insel Wangerooge!!! Und dort ein Eis essen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Meer und laufe gerne stundenlang am Meer entlang. Für mich ist das der perfekte Sommer.

    AntwortenLöschen
  5. Zum perfekten Sommer gehört für mich das prickeln auf der Haut von der Sonne, schwimmen und erfrischende Getränke mit Eiswürfeln.
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela, Danke für die tolle Möglichkeit. Natürlich Sonne und viel Zeit zum Ausruhen, egal wo. Immer woanders hin, Neues entdecken und wieder ausruhen. Das wäre der perfekte Sommer, schön kann man es sich immer selbst machen, egal wo und eigentlich auch egal, welches Wetter .
    Liebe Grüße Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ein perfekter Sommer ist für mich nicht zu heiß! Ein See im Wald, Vogelgezwitscher, nette Menschen um mich herum und Zeit die Füße hochzulegen - das ist "mein" Sommer.
    Danke für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    erst einmal Danke für das Gewinnspiel.
    Für mich gehört zu einem perfekten Sommer, schönes Wetter, schön leichte helle Kleidung, kaltes Wasser zur Abkühlung, ein leichte Meeresbrise und liebe Menschen um mich herum.

    Viele liebe Grüße
    Nti

    AntwortenLöschen
  9. Für mich gehören zu einem perfekten sommer Sonne, Wasser, der duft von sonnencreme, was kühles gegen den durst und ein gutes buch.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Ein perfekter Sommer? Zeit für mich, die ich in der Sonne im Freien verbringen kann, und jede Menge Kirschen einfach so vom Baum naschen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie, ob es das spontane Grillen am Abend ist, oder der gemeinsame Besuch im Zoo, den wir fast immer mit den Großeltern, Tanten und Co. schaffen :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Für mich ist Sommer wenn ich uneingeschränkt Flip Flops tragen kann und bis spät Abends/nachts mit meinem Mann auf der Terasse sitzen kann ohne Schüttelfrost zu bekommen:)
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Eis ! Schwimmbad, lachende Kinder! Der Sonnenuntergang auf dem Balkon. Freie Zeit, gute Bücher. Faulenzen. Grillgeruch in der Luft. Der Duft von Heu.

    AntwortenLöschen
  14. Zu meinem perfekten Sommer gehört Sonne, faulenzen viel Zeit im Garten
    verbringen. Der Stoff sieht ganz toll aus und so versuche ich mal mein
    Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Sonne, Wasser und auch dieser schöne Stoff könnte dazu gehören. Ich möchte gerne deshlb in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Daniela,
    was für ein toller Stoff!!
    Für mich gehört zum Sommer natürlich Sonne satt, viele selbstgenähte Kleider (für mich und für meine 2 Mädels) und natürlich viel frisches Obst aus dem eigenen Anbau sowie Abends lange draussen sitzen und mit meiner großen Tochter Bücher um die Wette lesen. Ja genau, das ist mein Sommer.
    Vielen Dank für die Verlosung :)
    Liebe Grüße
    Katrin L.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela,
    für mich gehört zu einem perfekten Sommer viel Zeit für meine Familie (bei bester Gesundheit) und MEHR als perfekt wäre es, wenn dann noch das Wetter stimmt und ein Meer in der Nähe ist ;-) .
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela,
    erste einmal vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Zu meinem perfekten Sommer gehört natürlich reichlich Sonne und jede Menge Bücher in meine Hängematte lesen. Nebenbei wird das frische Obst vom eigenen Garten gegessen und hin und wieder wird Abends gegrillt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ehrlich gesagt gehören für mich nur Sonne und mindestens 25 Grad zu einem perfekten Sommer... dann kann ich mit dem Rad zur Arbeit, mit den Kindern ins Schwimmbad, kurze Kleider, barfuß - Eis mach ich dann im Mixer :)

    Naja... und ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne ... :) LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniela, das ist endlich mal wieder ein Stoff, der ein klasse Mutter-Tochter-Outfit garantiert. Den muss ich unbedingt haben!
    Ein perfekter Sommer für mich hat 30 Grad am Tag und Sonnenschein zum Planschen für die Kids; abends am besten lange noch lauwarme Temperaturen zum gemütlichen Sitzen auf der Terrasse. Hmmm, wenn ich darüber nachdenke, muss ich gestehen, dass wir dieses Jahr weit davon entfernt sind.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ein perfekter Sommer...Urlaub oder freie Tage sind dafür perfekt. Kein Stress und viel Sonne.
    Ein gemütliches Treffen mit Freunden und den Kids beim Spielen zuschauen.
    Und im Lostopf bin ich gern dabei.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥