Freitag, 15. Juli 2016

#kritzelferien - Schneckman war gestern, heute kommt Kämmman

#kritzelferien - Schneckman war gestern, heute kommt Kämmman

Meine "alten" Follower kennen sicher noch Schneckman. Die Schnecke, die mein Sohnemann vor einiger Zeit mal als Superheld gezeichnet hat und die ich als Plotter-Freebie  raus gebracht habe.(unter www.eladu.de unter Freebies zu finden)

Er hatte sich den Namen "Schneckman" selber ausgedacht und wir hatten einige Tage sehr sehr viel Spaß, in dem wir beide immer wieder "Na na na na na na na, na na na na...." und dann ganz laut "Schneckman" gerufen haben. In dieser Zeit fielen ihm noch ein paar solcher Wörte ein. Und mit das beste war ganz sicher "Kämmman" Denn er sollte sich eigentlich die Haare kämmen und schwups sang er: "Na na na na na na na, na na na na, Kämmman"

Und daher dachte ich mir, wir könnten doch alle zusammen Kämmman zum Leben erwecken, in dem wir Kämme malen, in Superhelden-Outfits. Was meint ihr? Seit ihr dabei?



Mein Kämmmann folgt im Laufe es Tages bei Facebook in den Kommentaren zu diesem Beitrag.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥