Freitag, 29. Juli 2016

#kritzelferien - ein neues Mandala

#kritzelferien - ein neues Mandala

Zunächst möchte ich mich natürlich bei euch entschuldigen, über eine Woche kam nun kein neues #kritzelferien - Thema mehr. Aber ganz ehrlich, die Ergebnisse, die in letzter Zeit so passiert sind, hatten mich kreativ doch sehr blockiert und ich war einfach nicht in der Stimmung, etwas lustig fröhliches zu zeichnen. 

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis?

Um wieder frisch in die #kritzelferien zu starten, gibt es heute wieder ein tolles, von mir gemaltes Mandala zum ausmalen. Einfach HIER downloaden und loslegen. 




Ich freue mich jetzt schon auf eure Werken bei Facebook, Instagram usw. Vergesst nur bitte den Hashtag #kritzelferien nicht.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥