Dienstag, 5. Juli 2016

#kritzelferien - 1 Minute - auf die - kritzel - los

#kritzelferien - 1 Minute - auf die - kritzel - los

Bei den heutigen #kritzelferien geht es um Schnelligkeit.

Denn in nur 60 Sekunden sollt du versuchen dein Liebblingsspielzeug aus der Kindergartenzeit
zu kritzeln :)

Welches Spielzeug oder Spielgerät fällt dir als erstes in den Sinn, wenn du an die Kindergartenzeit denkst?

Du hast eines im Kopf? Na dann los. Papier, Bleistift, evtl. 3-4 Buntstifte, die Stoppuhr und dann:

auf die - kritzel - los

Die Minute wird doch sicher jeder Zeit haben.

Ich freue mich schon sehr auf eure Bilder bei Instagram - Facebook - Twitter und natürlich auch
in euren Blogs. Gerne auch mit einer kurzen Beschreibung, warum genau das eurer liebstes Spielzeug oder Spielgerät war.

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Bei Facebook konnte man es schon sehen, hier nun auch im Blog mein Beitrag zum fröhlichen bunten Fisch im Tütü :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥