Freitag, 3. Juni 2016

Stickserien zum neuen Stoffdesign

Stickserien zum neuen Stoffdesign "Kolibri"

Seit heute bekommt ihr die passenden Stickdateien, angelehnt an mein neues Stoffdesign "Kolibri"

Dabei enthalten sind Kolibris, Blüten, Ranken und ein Tipp, wie ihr Ranken auch individueller und
einfacher gestalten könnt.



Die Blüten sind in der 10x10 Variante im Vergleich zum Stoffdesign im Verhältnis größer zu den 10x10 Kolibris, passen allerdings auch sehr gut zu den 13x18 Kolibris.

Deswegen habe ich mich auch entschieden die 13x18 Serie inkl. der 10x10 Dateien zu verkaufen.

In der 10x10 Variante bekommt ihr 2 Kolibris, 4 Blüten und 4 Ranken als Stickdateien

In der 13x18 Varainte bekommt ihr 2 Kolibris in je 2 Größen, 4 Blüten  in je 2 Größen und 4 Ranken in je 2 Größen.

Ihr findet beide Varianten in meinem Dawanda-Shop.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Daniela



PS: Die Plotterdateien folgen voraussichtlich Anfang kommender Woche :)

PPS: Die Stoffe bekommt ihr bei Michas Stoffecke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥