Donnerstag, 16. Juni 2016

Neue Plotterdateien Kolibri + 25% Rabattcode für alles in meinem Dawanda-Shop

Neue Plotterdateien Kolibri + 25% Rabattcode für alles in meinem Dawanda-Shop

Nachdem es nun leider ein paar Tage länger gedauert hat, als ich wollte, sind heute die passenden Plotterdateien in meinen Dawanda-Shop gezogen.



Es sind insgesamt 10 Dateien. 4 verschiedene Blüten, 2 verschiedene Kolibris und 4 Rankenvarianten.

Und da es so lange gedauert hat, gibt es ab heute, bis einschließlich Sonntag, den 19.06.2016 25% auf alle Bestellungen, wenn ihr folgenden Code bei der Bestellung mit eingebt:



Wie gesagt, es gilt auf alle Produkte in meinem Dawanda-Shop 25% Rabatt, also auch für die Stickdateien für den Kolibri-Stoff.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥