Freitag, 24. Juni 2016

#kritzelferien - Limbo tanzende Blume

#kritzelferien

Habt ihr schon mal eine Blume Limbo tanzen sehen? Nein?

Ich auch nicht :) Daher ist das heutige Thema bei #kritzelferien


Male eine Limbo tanzende Blume.

Egal ob Rose, Gänseblümchen, Veilchen oder Fantasieblume, welche Blume lasst ihr tanzen?

Ich werde mein Ergebnis im laufe des Tages in den Kommentaren zeigen, und würde mich über eure Teilnahme freuen.

Ihr habt noch nichts von den #kritzelferien mitbekommen?

Dann schaut doch mal hier in meinem Blog vorbei:

#kritzelferien - was ist das?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Daniela

PS: Ich würde mich über Blogposts mit euren Werken freuen, ihr dürft sie dann gerne auch in den Kommentaren verlinken. Nett wäre es, wenn ihr mich auch verlinkt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥