Freitag, 13. Mai 2016

Ungekämmtes Model

Ungekämmtes Model

Eigentlich wollten der Sohnemann und ich gestern nur ein paar neue, frisch genähte T-Shirts fotografieren. Aber unser Pudel David, der zu dem Zeitpunkt natürlich noch komplett ungekämmt war, wollte mal wieder unbedingt mit auf die Bilder. Wobei, ich glaube eigentlich wollte er einfach nur vom Sohnemann, seinem besten Kumpel, einfach weiter gestreichelt und gekuschelt werden, nachdem die beiden vorher wieder eine Kuschelstunde eingelegt hatten. 

Nun ja, ein paar Fotos von den Shirts sind zwar schon entstanden, aber heute zeige ich euch erstmal das ungekämmte Model ;)




Wobei, nein, das Zauberershirt bekommt ihr natürlich direkt gezeigt. Es ist ja auf den Bilder mit David mit drauf. Genäht hatte ich es aus dem blauen Zauberer und dem blauen Fledermausstoff. Der Sohnemann hat sich die Stoffe inkl. dem blauen Bündchen selbst zusammengestellt. Ich mag es leiden, auch wenn ich ihm zuerst graues Bündchen angeboten hatte, es sollte aber unbedingt das eine blaue sein (bei den ca. 15 verschiedenen blauen Bündchen die ich habe). Und nun, im nachhinein finde ich auch, dass es super aussieht. 


Liebe Grüße und allen ein schönes Pfingstwochenende,
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥