Donnerstag, 26. Mai 2016

Probesticker ausgewählt



Probestickter ausgewählt - Bitte meldet euch zügig

Heute habe ich mich durch all die Kommentare "gewühlt". Ihr habt mich überwältigt. Was alleine bei Facebook zusammen gekommen ist. Einfach unglaublich. Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.

Bei am Ende über insgesamt 60 Kommentaren von euch, habe ich mich für 6 entschieden. Es war rein nach Bauchgefühl und auch nicht alle von euch haben eine Fan-Page oder Blog :) Aber ich freue mich sehr darauf eure Werke und auch eure Kritiken zu sehen.

Mit dabei sind:

Janine von Miracuja
Jani Ne
Sabine Schlenck von Klein und Fein 
Melanie Schneeweis
Eva-Maria Biehl
Carina Langgner

Wichtig ist, dass ihr euch schnell bei mir meldet. Und zwar schreibt mir doch bitte eine Mail an probesticken(at)eladu.de Dann erhaltet ihr in Kürze alle weiteren Infos.

Liebe Grüße,
Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥