Montag, 23. Mai 2016

Probesticken - neue Stoffdesign - Motive



Probesticken - neue Stoffdesign - Motive

Endlich ist es wieder soweit. Ich suche endlich wieder welche von euch, die für mich Probesticken möchten. Es geht um eine ganz neue Stickserie, die passend und relativ zeitgleich mit meinem, in wenigen Tagen, erscheinendem neuen Stoffdesign online gehen soll.

Es sind florale, zum Teil fliegende Motive ;)

Ihr solltet also kurzfristig Zeit und Lust haben.

Ich werde unter allen Kommentaren bei Facebook und im Blog nach dem Bauchgefühl 3-5 aussuchen.

Wichtige Infos die ihr mir im Kommentar beantworten müsst!!:

Stickrahmen-Größe

Dateiformat: (z.B. .pes , .jef, .hus)

ggf. Blog-Adresse oder Facebook-Fanpage.

Den "Ausgewählten" gebe ich dann im Blog und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit dem Kommentieren damit einverstanden im Blog und bei Facebook namentlich genannt zu werden.




Kommentare:

  1. Hey, das klingt ja spannend. Ich würde gerne mein Glück versuchen.Ich bin stick Anfänger, habe einenb10×10 Rahmen und das Format dst. Ich habe große Lust und kurzfristig Zeit.
    Liebe Grüße Natascha
    n.prodoehl8@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi hallo,
    da versuch ich doch auch glatt mein Glück.
    Ich besitz eine Janome mit Stickrahmen 14x14 und 20x14, also Format jef.
    Sticke für meine Kids Kindersachen und Taschen. Bin erst beim Blogstart. Besitz die Strickmaschine seit über nem Jahr und experimentier gern.
    Mirkat@web.de

    Viele Grüße Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde gern Probesticken ich hab einen 10x10 und einen 14x20 Rahmen. Das Format ist .jef

    Mein Blog: herzlichesvonjani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gerne würde ich für dich Probesticken.
    Ich besitze eine Brother Innovis (pes Format) mit einer Rahmengröße von 13x18 cm.
    Ich habe einen Dawanda Shop in dem ich bestickte Kosmetiktaschen anbiete http://de.dawanda.com/shop/zi-za-zack
    und einen Blog www.zi-za-zack.de, der Blog steckt allerdings noch in den Anfängen.
    Ich würd mich freuen von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Marei

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    Stickrahmen habe ich in 10x13 cm und 14,5x25,5 cm da und kann .art und .exp direkt aus der Maschine sticken. Da mein aktuelles Nähprojekt (Sommerhut für die Kurze) morgen fertig wird hätte ich die näschsten Tage Zeit und genügend Garn, Stoff, Vlies etc. da. Einen Blog oder eine Fb-Fanpage habe ich nicht.
    Viele Grüße, Martina
    martinastoll(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  6. Ich winke mal in die Runde...Zeit hätt ich, Lust hätt ich und daher versuche ich mal mein Glück....

    Stickrahmen hätt ich in 10x10 oder 26 x 16
    Ich sticke meist in pes, kann aber fast alle Formate mit der Singer
    Du findest mich auf suleviasworld.blogspot.de :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo oh ich hätte auch mega Lust für dich Probezusticken. Ich besitze Rahmen in den Grössen 80x80, 120x120, 240x150 und 360x200 und das Format VP3. Würde mich sehr freuen wen ich für dich Sticken darf.
    Liebe Grüsse Almiky

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte schon Lust ... wie kurzfristig wäre das denn?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Halloechen,

    zum Sticken hab´ ich immer Zeit :-) .
    Meine Maschine: Bernina B790 Rahmengroesse: 50mm x 72mm , 100mm x 130mm , 145mm x 255mm (fuer den Gigahoop fehlte das noetige Kleingeld ;-) .
    Die Maschine stickt mit .exp - Format, es geht aber auch jedes andere Format, weil ich das mit meiner Software ohne Qualitaetsverlust konvertieren kann.
    Ich sticke seit ca. 2 Jahren (vorher mit einer Aurora).
    Viele Gruesse
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥