Donnerstag, 19. Mai 2016

Ninja - ein letzter Rest in grün

Ninja - ein letzter Rest in grün

Des öfteren haben mich schon Mail zu meinem "cool ninja school"-Stoff erreicht. Es waren meist ähnliche Fragen, denn es wurde gefragt, wo man noch etwas von dem Stoff bekommen könnte. Und vor allem, ob ich persönlich noch etwas davon hätte. Ja, ich habe noch ein paar wenige Reste, aber aus gewerblichen Gründen dürfte ich davon gar nichts davon verkaufen.

Aber, ganz ehrlich, mein Sohn würde vermutlich auch wochenlang nicht mehr mit mir reden, wenn ich welchen verkaufen würde ;) Er mag den Stoff ja selber so gern. Und er, als Karatekunst-Schüler, möchte natürlich selber die letzten Stücke tragen.

Da er zum Sommer hin neue T-Shirts braucht, habe ich ihm ein Shirt aus dem grünen Ninja-Stoff genäht.

Gibt es denn hier noch welche unter euch, die den Stoff noch im Regal haben? Privat, oder gerne auch Händler? Ich bekomme ja evtl. bald wieder mal eine Mail mit einer Anfrage und kann dann gerne zu Händlern vermitteln :)




Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥