Montag, 2. Mai 2016

News und Grafikdesign

News und Grafikdesign

Lang habe ich mich jetzt nicht mehr gemeldet. Es war etwas wild in der letzten Zeit. U.a. hatte ich ein vom Hochbett gestürztes, eine Rippe angeknackstes, Kind daheim. Aber Glück im Unglück geht es dem Sohnemann wieder besser und daher hole ich so langsam meinen eigentlich Zeitplan wieder ein.

Ein wenig habe ich im Hintergrund natürlich geschafft und ich hoffe euch zumindest einen kleinen Teil schon mal in naher Zukunft zeigen zu können. 

Ich habe auch ein Update im Bereich Stoffe für euch. Ein sommerliches Stoffdesign wird hoffentlich in einigen Wochen zu haben sein. Denn ihr seid ja schon alle fleißig in die Produktion der Sommerkleidung eingestiegen. Zu dem Stoffdesign ist zu sagen, das es für Frauen, wie für Mädchen gleichermaßen zu tragen ist. Ihr dürft also gespannt sein. Ich werde es euch auch in Kürze schon einmal vorstellen.

Und wenn ich hier schon schreibe, möchte ich euch natürlich einen Auftrag zeigen, den ich kürzlich beendet habe. Die liebe Gitte von "Belinda`s kreative Welt" bat mich darum, ihr ein Logo zu gestalten, welches sie immer mit auf ihre Fotos legen kann. Es ist halb transparent und fügt sich super in die Fotos ihrer tollen Schmuckstücke ein. Danke liebe Gitte für diesen Auftrag, es hat mir viel Spaß gemacht. 






_ _ _ _ _ _ _

Ich hoffe ich melde mich bald mit einigen positiven Veränderungen wieder und wünsche euch eine 
schöne Woche,
viele Grüße,
Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥