Dienstag, 31. Mai 2016

Neues Stoffdesign - Kolibri

Neues Stoffdesign - Kolibri

Heute ist es soweit, ich möchte euch mein neues, sehr sommerliches Stoffdesign vorstellen.

Sehr viel Herzblut und Ausdauer habe ich in dieses Design gesteckt. Die ersten Skizzen entstanden vor über einem Jahr. Da war das Thema Digitaldruck für mich noch recht neu und ich wusste nicht so ganz was wirklich möglich ist, und was gut aussieht. Ich arbeitete an verschienden Versionen und wollte diesen Stoff zu etwas ganz Besonderem machen. Mit viel Liebe ins Detail entstand Kolibri.



Ich hatte mich direkt ans nähen gemacht, als ich letzte Woche die Stoffe erhalten habe, sodass ich euch gleich 2 Werke aus Kolibri zeigen möchte. Ein schlichter, sommerlicher Rock und ein sommerliches Top, bei dessen "Fotoshooting" ein Trecker immer fleißig ins Bild gefahren ist. So ist halt das Landleben :D




Spätestens nachdem ich die wunderschönen Designbeipiele der anderen Probenäherinnen gesehen habe, war mir klar: Ich brauche mehr. Daher werde ich mir selber von meinem eigenen Design etwas nachkaufen :D

Innerhalb der nächste Tage werde ich euch die Designbeispiele und ihre Näherinnen genauer vorstellen. Seit also gespannt auf fröhlich, sommerliche Designs.

Auch folgen in einigen Tagen die passenden Plotter- und Stickdateien, die im Hintergrund noch fleißig getestet werden.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, das Design ist dir wirklich gut gelungen!! Auch die Farbkombis gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    HAnna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo wie komm ich an den Stoff? Bzw.hätte ich gerne ein rock .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Den Stoff bekommst du über www.michas-stoffecke.de Einen Rock musst du dir dann aber selber daraus nähen ;) Ich verkaufe keine genähten Sachen und auch keine Stoffe. Viele Grüße, Daniela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥