Mittwoch, 4. Mai 2016

Kleine Vorschau - neues Design

Während ich weiter fleißig an einer großen Veränderung hier bei Eladu arbeite, möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf ein neues Stoffdesign zeigen.

Es ist seit quasi 1 Jahr in Arbeit, da ich es letzten Sommer schon gezeichnet hatte, aber es für den Druck schon zu spät war.

Dann blieb es erst mal in der Schublade liegen und nun wird es diesen Sommer erscheinen.

Auf dem Bild seht ihr übrigens auch gleichzeitig meine neue dunkelblaue “Gassigeh-Cap“, die ich mir vor einigen Tagen bei Spreadshirt habe machen lassen. Auch dies ist eine Veränderung die Eladu betreffen wird.



Liebe Grüße,
Daniela„smile“-Emotico Liebe Grüße, Daniela

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Gefaellt mir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥