Donnerstag, 7. April 2016

Verlosung einer original Illustration

Heute habe ich mal etwas ganz besonderes für euch.

Ich habe mich dazu entschlossen eine meiner originalen Hexe Penelope Illustrationen zu verlosen, damit sie in die weite Welt reisen darf, anstatt bei mir im Arbeitszimmer zu schlummern. Denn sie ist sicher glücklicher ein Kinderzimmer ein wenig aufzuhübschen.






Penelope ist von mir von Hand gezeichnet. Ich habe sie auf speziellem Papier in der Größe A5 gezeichnet.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einfach in den Kommentaren, was ihr als erstes zaubern würdet, wenn ihr plötzlich zaubern könntet.

Aber bevor die ganzen Teilnahmebedingungen kommen, zeige ich euch noch grob den Entstehungsprozess der Zeichnung.





Teilnahmebedingungen:

Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist einen Kommentar hier zu hinterlassen, was du als erstes zaubern würdest, wenn du plötzlich zaubern könntest. 

Teilnahmeschluss ist der 10.04.2016, 23:59. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest. Mindestalter 18 Jahre.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.
Voraussichtlich am 11.04.2016 werde ich dann unter Allen eine\n Gewinner\in Kommentaren auslosen.

Den Gewinner gebe ich dann im Blog und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden hier und bei Facebook namentlich genannt zu werden.

Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus!

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo!
    Tolle Zeichnung!
    Da würden die Mädels hier Augen machen,....
    Was ich machen würde, wenn ich zaubern könnte?
    Ich würd SChränke zaubern, in denen alles ordendlich verstaut werden kann und vielleicht sogar automatisch wird. Die schränke werden nicht größer, dennnoch passt alles rein, was rein soll,... Hach wär das herrlich,...
    Sind deine Schränke auch immer zu klein?
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    tja, im ersten Moment dachte ich natürlich an mich und meine Wünsche, doch beim längeren Darübernachdenken, würde ich mir wünschen, dass es in allen Ländern dieser Welt nur halbwegs so gut strukturiert wäre wie hier bei uns und es diese ganze Flüchtlingspolitik nicht geben würde! Wenn ich nur an all die armen Menschen denke und die Kinder, deren Start in so ein Leben nicht gerade der beste ist.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. uh, wow. Die hübsche würde großartig ins Zimmer des Zuckermädchens passen.
    Und als erstes würde ich uns beiden ein eigenes Einhorn für unseres Mädelshaushalt zaubern.
    Mit regenbogenfarbener Mähne.

    Lielbingsgrüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!
    Die Hexe Penelope sieht toll aus :)
    Tja, was würde ich hexen, wahrscheinlich ganz klassisch Gesundheit für mich, meine Lieben und alle, die mir wichtig sein. Klingt abgedroschen, aber ohne Gesundheit ist eben alles nichts.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥