Montag, 11. April 2016

Ein Logo für eine Doula

Ein Logo für eine Doula

Vor einigen Wochen bekam ich eine liebe Mail von einer Kundin, für die ich letztes Jahr u.a. einen Facebookbanner mit vielen kleinen gezeichneten Details erstellt hatte.  Sie war zum Zeitpunkt der Mail gerade in den letzten Wochen ihrer Ausbildung als Doula. Und sie bat mich, ihr ein schönes Logo zu gestalten, welches nicht nur die Schwangerschaft und das Thema Baby mit einbezieht, sondern auch das Frausein an sich. Denn sie möchte auch u.a. Frauenkreise anbieten.

Sie wählte für ihre Doula Tätigkeit so einen schönen Namen, dass ich mich gleich davon inspiriert fühlte. Ich suchte eine schöne Schrift aus und begann damit zu spielen. Sie hatte mir zwar ursprünglich noch ein paar andere Wünsche geäußert, was sie gerne mit dabei hätte, aber als ich ihr meine erste grobe Idee zeigte, die ich im Kopf hatte, war sie sofort begeistert. Wie feilten noch ein wenig am Detail und dann war es soweit.

Doula Dasein bekam ihr Logo und kurze Zeit später war sie auch mit ihrer Ausbildung fertig.


Nun hat sie ihre eigene Homepage und natürlich auch eine schöne Facebook-Page, die sie nun immer mit schönen Zitaten und interessanten Themen spickt. 

Liebe Corina, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal wieder mit dir zusammen zu arbeiten und ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Erfolg als Doula. 

Liebe Grüße,
Daniela


PS: Solltet ihr auch mal ein Logo, einen Facebookbanner, Flyer-, Visitenkartendesign etc. benötigen Schreibt mich einfach an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥