Mittwoch, 9. März 2016

Findet das Oster-Freebie :)

Findet das Osterfreebie ;)

Vor wenigen Tagen habe ich Abends einfach mal ein wenig vor mich hin "gekritzelt" Ich wollte nach ein paar stressigen Tagen etwas abschalten. Und dabei entstand ein so niedliches Ostermotiv, dass ich es gerne mit euch teilen möchte.

Findet ihr es im Fotoausschnitt aus unserem Wohnzimmer? ;) Okay, ihr müsst einfach nur runterscrollen, und schon entdeckt ihr es :D






Die Grafik kommt als Datei zum Download. So könnt ihr sie zum Beispiel plotten und wie ich als spontane, schnelle Oster-Deko verwenden, oder es einfach ausdrucken und euren Kids zum Ausmalen geben. Auch geplottet, auf einem süßen Shirt, sieht es bestimmt toll aus. Ich hoffe euch gefällt das kleine Freebie zur kommenden Osterzeit.


Ihr findet den Download hier: Eladu Freebie Ostern 2016

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥