Montag, 21. März 2016

Designbeispiel Hexe Penelope

Frühlingsanfang mit einem Röckchen

Nun ist er also da, der Frühling. Und was passt da besser, als ein neues Röckchen für die große Nichte? Sie findet es im Moment toll Strumpfhosen zu tragen, daher habe ich ihr aus dem petrolblauen Hexe Penelope Stoffe ein einfaches Röckchen genäht. 

Es ist mit einem Gummibund versehen und könnte durch seinen tollen Blauton auch als Jeans-Röckchen durchgehen könnte. Aber eben versüßt durch die Hexe und ihre Fledermäuse.



Ich freue mich schon sehr, ihr das Röckchen Ostern überreichen zu können und hoffe natürlich, dass sie sich darüber freuen wird. 

Etwas anderes habe ich auch noch für sie genäht, aber das zeige ich euch die nächsten Tage.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich, passt auch hervorragend zu Halloween.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥