Freitag, 8. Januar 2016

Zauberhaft ins neue Jahr

Zauberhaft ins neue Jahr :)

Als letzten Herbst meine Stoffdesigns Zauberer und Fledermäuse den Weg in viele eurer Stoffschränke, oder Kinderkleiderschränke gefunden haben, kamen auch einige Stimmen auf, dass ihr gerne auch etwas für Mädchen hättet.

So machte ich mich also an die Arbeit und relativ schnell hatte ich mich selbst in die kleine Hexe Penelope verliebt, die da auf meinem Zeichentablet entstanden ist. Durch meine Erfahrungen, die ich durch die Digitaldrucke von dem Zauberer, den Fledermäusen, aber auch den Grumpy Owls hatte, zeichnete ich dieses mal noch Detailverliebter drauf los.

Süße, lange, geflochtene Zöpfe. Blubberblasen und Rauch aus dem Hexenkessel, und natürlich viele Schattierung und auch sonst viele kleine Details. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht.

Das liebe Team von Michas Stoffecke und ich spielten noch eine Weile mit den Farben rum und entschieden uns dann erst einmal mit 2 Farbvarianten an den Start zu gehen.




Und nun, nachdem die kleine Hexe Penelope mit ihrer Katze und ihren Fledermaus-Freunden endlich auf Stoff gebannt ist, macht die kleine mich noch viel glücklicher, als nur digital auf meinem Bildschirm. Denn ganz ehrlich? Wer kann ihrem charmanten Lachen schon entgehen, wenn sie so auf ihrem Besen an einem vorbei fliegt?

Ich jedenfalls schwer.

Und ihr?

Wenn ihr Penelope auch nicht widerstehen könnt, dann wartet auf kommenden Montag. Denn dann landet sie im Online-Shop von Michas Stoffecke. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥