Mittwoch, 20. Januar 2016

VERLOSUNG - Die Hexe und der Zauberer

VERLOSUNG - Die Hexe und der Zauberer

Weil die Stoffe vom Zauberer und der Hexe Penelope (lila war in wenigen Tagen ausverkauft, kommt aber wieder) bei euch so super gut ankommen sind, möchte ich heute für euch eine kleine Verlosung starten, in der Mädchen-, wie auch Jungs-Mamas eine tolle Chance bekommen. 

Ich verlose als 1. Preis 1x 0,5m Zauberer und als 2. Preis 1x 0,5 Hexe Penelope aus meinem Stoffdepot, bei freier Farbwahl der vorhandenen Farben.

Ihr müsst dafür nur einen Kommentar hinterlassen, ob ihr die Hexe oder den Zauberer gewinnen möchtet, und in welcher Farbe.

Es wäre super wenn ihr den Beitrag auch liken und teilen würdet, und natürlich auch Fan von meiner Seite werdet, aber ein MUSS ist das NICHT :)



Teilnahmebedingungen:

Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist einen Kommentar hier zu hinterlassen,

in dem du mir verrätst ob du 1x 0,5m Hexe Penelope oder 1x 0,5m Zauberer Stoff haben möchtest. Und natürlich in welcher Farbe. 


Teilnahmeschluss ist der 24.01.2016, 23:59. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest. Mindestalter 18 Jahre.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.
Voraussichtlich am 26.01.2016 werde ich dann unter Allen eine\n Gewinner\in Kommentaren auslosen.

Den Gewinner gebe ich dann im Blog und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden hier und bei Facebook namentlich genannt zu werden.

Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus!

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Suuuperschönes Design!!!
    Ich würde mich über die Hexe in Lila freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja K.
    sonja797979@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die Designs sind echt toll. Da ich hier zwar drei Mädels, aber alle über 10 und zwei davon schon richtige Teenies, würde ich den blauen Zauberer nehmen, wenn ich ausgelost werde, der ist neutraler als die Hexen. GLG Ramona T.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen lieben Dank für die tolle Chance <3

    Meine zwei kleinen Hexen würden sich riesig über den wunderschönen Stoff, Hexen auf rot, freuen und bestimmt ausflippen vor Freude <3

    Ich folge dir auf Facebook als Anita Roth

    AntwortenLöschen
  4. Da ich sechs Enkelkinder benähe, ist es sehr schwer sich zu entscheiden, Ich würde mich über einen Hexenstoff sehr freuen.
    Viele Grüße Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Den Zauberer habe ich schon an den Zwerg gebracht, nun wäre die Hexe in rot fabelhaft. Sehr schöne Idee mit der Verlosung. LG Conny
    conny2712@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo!
    Ich finde den hexenstoff in lila so schön und würde ihn sehr gerne gewinnen!!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ui wie toll :-) Ich habe mich total in die Hexe verliebt :-)
    Liebe Grüße!
    Doro
    (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ein tolles Design, um welches ich schon eine Weile rumschleiche. Meine Jungs würden sich bestimmt sehr über den blauen Zauberer freuen. Und ich auch.

    Viele Grüße
    Ulrike R.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das ist wirklich ein toller Stoff. Da meine Tochter gerade total im Hexenwahn ist, würde ich mich besonders über den Lila Hexenstoff freuen.
    bettifaktur ättttttttttttttt web.de

    AntwortenLöschen
  10. Der graue Zauberer ist unser favorit- würden uns sehr freuen. Danke für die tolle Verlosung! Alles Liebe ☆☆☆
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Halli, Hallo die Stoffe sind super.Ich habe 2 Jungs ,und würde mich freuen für den Jungsstoff.:-)
    vaniatazz@abv.bg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,

    die Stoffe sind mal wieder sooo schön! Für meinen kleinen Zauberlehrling würde mir der Jungsstoff in petrol gut gefallen!
    Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina Jenes

    bettina dot jenes äd gmx dot de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein Traum Stöffchen und genau das richtige für meine kleine Zauberin.ich würde ihn gerne gewinnen, am liebsten penelope in lila, rot ist aber auch super. Danke für die Verlosung.
    Addi
    (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll. Meine Mäuse und ich haben die Hexen auch schon bewundert. Daher würden wir uns über ein Stückchen Hexe in lila freuen.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela! Danke für die tolle Verlosung der petrolfarbene Zauberer wäre unser Favourit! Auch wenn die Entscheidung sehr, sehr schwer fiel...
    Liebe Grüße, Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, meine Tochter würde sich riesig über die lila Hexe freuen!
    LG Britta
    (Britta-hoefer(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  17. Die lila Hexe ist einfach ein Mädchen Traum für meine 2 Hexen-Mädels ;-)
    Lg Urbansandra@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Also ich würd gerne den Zauberer in grün gewinnen.
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  19. Hi, das ist ja toll. Mein kleiner Frosch und ich würden uns über den Zauberer in grau freuen!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    (Sandra_strunz(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  20. N abend, ich finde die Hexe in rot super, aber wenn ich gewinnen würde, dürften meine Mädels sich für eine Farbe entscheiden. ;)
    LG, M. Maibaum

    AntwortenLöschen
  21. Oh, email vergessen. Nuepselätgmail.com
    LG, Mira

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    mir würde der Hexenstoff gut gefallen. Ich würde für meine
    Enkelin was daraus nähen. Also versuch ich mal mein Glück und
    hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Die Stoffe sind wirklich sehr schön! Über einen Hexenstoff würde ich ich sehr freuen, da ich demnächst für ein kleines Baby-Mädchen nähen darf! Die Farben gefallen mir beide - da lasse ich mich überraschen! :-) Danke und viele Grüße
    Nandrae@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh toll - ich würde auch gern mit ins Lostöpfchen hüpfen und würde mich über den Zauberer in petrol freuen. LG

    AntwortenLöschen
  25. Katharina Zehnpfund21. Januar 2016 um 01:01

    Hallo,
    sehr schöner Blog. Ich lese immer mal mit. Ich nähe noch nicht so lange, aber probiere mich ständig neu aus.
    Wir würden uns über Hexe Penelope freuen...besonders der lila Stoff.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Penelope ist toll...aber mir persönlich hat es der Zauberer angetan...in türkis :-) dir ein sonniges Wochenende !

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Ich hab ja schon die Aufkleber von dem süßen Zauberer :-)
    Also das heißt, ich hatte,...
    Meine Kids waren total vernarrt in den Zauberer. Darum würd ich mich jetzt rieseig über den schwarzen(grauen)Zaubererstoff freuen :-)
    Ganz ganz liebe Grüße!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  28. oh die finde ich sooo schön und für mein Zwerg wäre der blaue Zauberer (ganz links) perfekt!

    lg susi

    susanne punkt braun at hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön! Ich finde den kleinen Zauberer so süß! Am liebsten in petrol :)
    LG, jule
    lizardking123(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Wieder so eine schöne Sache. Ich werde Oma! Nur wissen wir natürlich noch nicht, was es wird, deshalb würde ich den Zauberer auf Grau nehmen, der passt für beides, finde ich.
    Ganz liebe Grüße Angelika
    Angels_made@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich über den Zauberer Stoff freuen.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    da kann ich mich kaum entscheiden....
    Hm, aber ich glaube, der lila Hexenstoff gefällt mir und meiner kleinen Hexe am besten.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für die Chance einen Stoff zu gewinnen! Ich finde beide Designs "zauberhaft". Mein Großer, 4 Jahre, findet den Zauberer in petrol am schönsten, und der Kleine, 15 Monate, ist sicherlich einverstanden :-)
    Ganz liebe Grüße
    Irene
    ireneruhl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Da kann man sich kaum entscheiden...aber mir fehlt es meist an Jungsstoffen...also würde ich mich riesig über den kleinen Zauberer in grau freuen!
    LG Silke

    ricsil4(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Wirklich schön die Stoffe! Da ich demnächst ein Baby-Mädchen benähen darf, käme die kleine Hexe sehr gelegen. Bei der Farbe bin ich nicht festgelegt. Sind beide toll! Vielen Dank und schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Nicole
    nandrae@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefallen beide Designs sehr gut. Leider hat sich mein Mädel in die seltsame Spezies der farblosen Tee-Nager verwandelt :(, daher würde ich mich über den Zauberer freuen und den Enkel meines Lebensgefährten benähen. Der ist noch ganz klein und farblich extrem flexibel :D.

    LG danico
    danico66@t-online.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥