Montag, 11. Januar 2016

verhext und fledermausig

verhext und fledermausig

Ein paar von euch haben schon gefragt, warum es keine passenden Fledermäuse zur Hexe Penelope gibt. Warum? Ähm, gute Frage. Ehrlich gesagt, hatte ich einfach nicht daran gedacht *schäm*

Vielleicht war ich blind vor Liebe zur Hexe?

Ich selbst habe erst daran gedacht, als ich Hexe Penelope schon in den Händen hielt. Und was mir dann sofort auffiel: Sie hat passende Fledermäuse :) Zwar nicht in lila, aber in grau und petrol.

Und zwar klaut sie sich einfach die Fledermäuse ihres Zauberer-Freundes ;)

Jedenfalls habe ich das für sie getan. 



Entstanden sind zwei Lieblingskleidchen für meine Nichten mit der lila Hexe Penelope. Einmal kombiniert mit grauen Fledermäusen, dunkelmint und hellgrau und ein zweites mal kombiniert mit petrol Fledermäusen und nur dunkelmint.

Ich persönlich mag es sehr gern leiden und bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die grauen Fledermäuse auch super zum Hexenstoff in pink passen werden, trotz ihrer kleinen mint farbenden Augen.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥