Sonntag, 10. Januar 2016

Lila - Pink - und ein wenig Zauberei

Lila - Pink - und ein wenig Zauberei

Die liebe Stephie von Woogielicious ist ja eine bekennende Bibi-Blocksberg-Hörerin und hatte sich sehr über die ersten Entwürfe meiner Hexe Penelope gefreut. Als sie wusste, dass der Stoff im Druck ist, hat sie vermutlich ähnlich hibbelnd wie ich darauf gewartet, ihn endlich vernähen zu können.

Und was soll ich sagen? Ist ihr erstes Designbeispiel nicht einfach zuckersüß, oder sollte ich sagen "zauberhaft" ?

Wie sollte man es auch anders beschreiben? Hexe Penelope in lila mit einem Hauch Streifen und Rosa? So süß gestreift, wie Penelopes Strumpfhosen.



Wer der süßen Hexe auch ein tolles Zuhause geben möchte, der schaut mal am Montag bei Michas Stoffecke vorbei. Denn dann wird sie auf ihrem Besen, aber natürlich auch mit ihrer Katze und ihren Fledermaus-Freunden landen.

Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥