Dienstag, 26. Januar 2016

Gewinner! und "Schlicht kombiniert"

Heute möchte euch erst mal noch ein Designbeispiel für den Hexe Penelope zeigen.

Dieses mal habe ich den pinken Hexe Penelope Stoff schlicht kombiniert. Ich habe einen Pulli für meine große Nichte genäht, Er ist hinten ein wenig länger und im Saum allgemein abgerundet, was ihn, wie ich finde optisch sehr aufwertet. Kombiniert habe ich den bunten Hexenstoff lediglich mit schlichtem dunkelgrau meliertem Feinstrickbündchen.



Zudem möchte ich euch heute natürlich verraten, wer 1x 0,5m Zaubererstoff, und wer 1x 0,5m
Hexenstoff gewonnen hat :)

Die Glückfee, alias Zufallsgenerator hat entschieden:

0,5m Zaubererstoff gewinnt: Nadine Höring

0,5m Hexe Penelope-Stoff gewinnt: Mira von N Nüpsel


Herzlichen Glückwunsch. Meldet euch bitte bei mir, damit ich euch euren Gewinn zügig zusenden kann.

Bei allen Anderen möchte ich mich herzlichst für die rege Teilnahme bedanken.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥