Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch - mit kleiner Vorschau auf das kommende Jahr

Hallo ihr Lieben,

nun ist es also weit, das Jahr 2015 wird heute Nacht schon Geschichte sein :)

Ich hoffe ihr werdet heute Abend schön feiern, ob mit Knallern oder ohne. Meine große Familie und ich werden es uns heute Abend mit einem großen Topf Chilli und einigen Runden Wii Bowling die Zeit vertreiben und vermutlich werde ich wieder gekonnt gegen meine Neffen oder meine Eltern verlieren :D Aber Hauptsache wir haben Spaß :)

Das dann nun alte Jahr möchte ich mit einer kleiner Vorschau auf das Neue beenden.

Denn gestern kam hier mein ganz neues Stoffdesign an. Und nachdem die Stoffe eine Runde in der Waschmaschine gedreht haben und weit ausgebreitet im Wohnzimmer zum Glück schnell getrocknet sind, habe ich mich gleich ans Nähen gemacht. 

Vielleicht kann es ja schon jemand erahnen?



Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Daniela

PS: Denkt daran, meine Verlosung geht noch bis heute Abend :)

Montag, 28. Dezember 2015

VERLOSUNG - Für den perfekten Start ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich eine Verlosung der besonderen Art.

Wie ihr hier schon einige Male sehen konntet, gestalte ich nach Kundenwünschen Logos und Banner für Blogs, Dawanda und Facebook. Und da sicher viele von euch mit einigen guten Vorsätzen ins neue Jahr gehen, möchte ich einem/einer von euch ermöglich mit einem neuen Design ins Jahr 2016 zu starten.



Ob ihr einen neuen Banner braucht, ihr ein einzigartiges Logo im Kopf habt, oder einfach für eure Facebook-Gruppe ein neues, einzigartiges Banner gebrauchen könntet...

Ich werde es mit euch zusammen erarbeiten und euch dann als Dateien zur freien Verwendung schenken. 

Entscheidet ihr euch zum Beispiel für ein Facebook-Banner, bekommt ihr alle Grafiken, die ich dafür extra zeichne (Figuren, Schriften, Tiere etc.) auch als Einzeldateien in sehr guter Qualität, so dass ihr die Grafiken auch für Visitenkarte, Flyer etc. später verwenden könnt.

Egal welches Thema es ist, es muss nichts mit Nähen, Sticken, Plotten etc. zu tun haben. Du bist Tagesmutter und willst ein eigenes Logo für Werbung? Ihr seid Hobbyfotografen und braucht eine schicke Collage für eure Facebook-Seite? Ihr seid eine tolle Theatergruppe und braucht einen eleganten Blog-Banner?

Oder du startest zum neuen Jahr deinen eigenen Dawanda-Shop und möchtest gleich mit einem schönen Design überzeugen? 

Wenn du gewinnst gestalten wir gemeinsam ein tolles Endergebnis.


Teilnahmebedingungen:



Alles was du zur Teilnahme tun musst, ist einen Kommentar hier zu hinterlassen,
in dem du mir verrätst für was du gerne hättest. Einen Dawanda-Banner? Facebook-Banner, einen Blog-Banner, oder gar ein eigenes Logo?


Teilnahmeschluss ist der 31.12.2015, 23:59. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest. Mindestalter 18 Jahre.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Voraussichtlich am 02.01.2016 werde ich dann unter Allen eine\n Gewinner\in Kommentaren auslosen.

Den Gewinner gebe ich dann im Blog und bei Facebook bekannt. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden hier und bei Facebook namentlich genannt zu werden.

Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus!

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela

Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen,
euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen.



Es war hier etwas still die ersten Wochen im Dezember. Aber bei all den tollen Gewinnspielen, die überall veranstalten wurden, wollte ich lieber still sein und das bunte Treiben genießen 
„smile“-Emoticon
Das alte Jahr endet, bzw. evtl. beginnt das Neue mit einem neuen Stoffdesign. Der Stoff ist schon da, nur ist er noch nicht online gegangen. Aber bald ist es soweit und ich freue mich schon sehr darauf, ihn euch bald zeigen zu können 
„smile“-Emoticon
Zudem starte ich nächste Woche selber ein GEWINNSPIEL, was einem/einer von euch auch einen schönen Start ins neue Jahr bringen soll. Es ist etwas Einzigartiges.
Ich freue mich schon sehr darauf. Mehr dazu Montag Abend 
„smile“-Emoticon
Alles Liebe,
Daniela

Dienstag, 8. Dezember 2015

Freebook - Schnittmuster Hündekörbchen für Kuscheltiere

Hallo ihr Lieben,

weil ich mittlerweile vor allem auf Facebook viele neue Follower habe, wollte ich euch noch mal mein Freebook mit dem Schnittmuster für ein kleines Hundekörbchen zeigen. Es ist super als Geschenk geeignet. Auch besonders zu Weihnachten. Und das beste, es ist nicht schwer zu nähen :)



Falls ihr also noch ein kleines selbstgemachtes Geschenk sucht, HIER bekommt ihr das Freebook.


Liebe Grüße,
Daniela



Dienstag, 1. Dezember 2015

Gestreift ist zauberhaft

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein Shirt zeigen, welches schon vor einigen Wochen fertig wurde.
Aber irgendwie kamen wir nie dazu Fotos zu machen. Ich gebe zu, das Foto jetzt ist auch nicht so perfekt inszeniert ;), aber ganz ehrlich, wenn mein Sohnemann keine Lust auf Fotos hat, dann akzeptiere ich das eben. Er ist nun schon 7 Jahre alt und hat anderes im Kopf als für Mama "mal eben" still zu halten.

Das Shirt habe ich aus meinem Digitaldruck Design Zauberer und Fledermäusen in Petrol genäht., nach dem Schnitt Steam Punk aus der aktuellen Ottobre.

Kombiniert habe ich es passend zur gestreiften Hose des Zauberers mit weiß-dunkelgrau gestreiften Jersey kombiniert.  Der Sohnemann trägt es gerne und es hängt selten im Schrank, es ist eher ein: Wäscheständer -  Sohn - Waschmaschine .... und von vorne :)

Aber das kennt ihr bestimmt auch, oder?



Liebe Grüße,
Daniela